Wertanfrage I5 750, 8GB DDR3, GTX 470 SOC

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Buddy85

Ensign
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
155
Hi@all,

entschludigt bitte falls ich im falschen Thread poste, aber da ich nur gerne fürs erste Wissen möchte was mein Rechner noch Wert ist wollte ich nicht unter Biete/Tausche posten.

Core I5 750
@ Alpenföhn Brocken
Asus P7P55D
8GB G.Skill DDR3 (glaub 1600er is das)
Gigabyte GTX 470 SOC
Creative X-Fi Xtreme Gamer
Enermax Modu87+ 600W
LG DVD ROM
Western Digital 500GB + 1 TB Festplatten
NZXT Phantom Tower (Schwarz, Erste Version ohne USB 3, mit zusätzlichen Lüftern)

- Keine Software

Das ganze kommt aus nem Raucherhaushalt, wurde soweit möglich entstaubt und ist voll funktionsfähig!
Also Office, Internet und Multimedia is ja kein Problem bei dem Rechner. An Spiele hatte ich noch Metro 2033, Skyrim, Battlefield 3 und Diablo 3 ohne Probleme drauf gespielt außer glaub bei Skyrim und Metro 2033 sowie Battlefield 3 nicht auf höchsten Einstellungen aber dennoch auf 1920*1080 und fast höchste Details.

MfG & Danke
Buddy
 

Buddy85

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
155
Mist. Entschuldigt bitte den falepost. Habs jetzt im Sammelthread drinne.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top