Wertanfrage: Sparkle 9600 GT OVP inkl. Rechnung

gimmebytes

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
1.588
Moin alle zusammen,

hoffe gibt nicht gleich mecker, weil eine Wertanfrage hier nicht erlaubt ist :)

Ich wollte ma fragen, was man noch für eine Sparkle 9600 GT 512 MB DDR3 bekommen kann? OVP inkl dem kompletten Zubehör (welches ehrlich gesagt ziemlich dürftig ist) ist vorhanden sowie die Rechnung (gekauft August 2008 bei Mindfactory).

Sind 50 € okay? Würde vll. auch noch ein Spiel obendrauf legen.

Danke!
 
also die billigste 9600gt neu kostet im moment 65euro ca. (geizhals), da man immer eig 75% macht kommt man auf 48 is also ok obwohl ich noch ien wenig preislich runtergehen würde da die schon fast 1 jahr alt ist. Mit Spiel jedoch etwas teuerer machen;)
 
... womit man im Endeffekt auf rund 50 Tacken kommen dürfte :)
(je nach Spiel)
 
Das klingt gut :-) Dann würde mich ne Sapphire HD 4670 mit GDDR4 nur runde 25 € kosten :-)
Ich weiß, die Karte ist teilweise langsamer, aber im idle sehr sparsam :-)
 
die karte ist schon eindeutig langsamer^^ und gddr4 bringt nix, es kommt auf den speichertakt an und bei gleichm takt ist gddr3 schneller.
wenns dir aber nicht um leistung sondern verbrauch geht, kann ich dir meine 4650 im tausch gegen die 9600gt anbieten, dann kostet es dich gar nix ;) ovp und (ähnlich dürtiges) zubehör hätte ich auch noch^^
 
Mhh, wenn man 9500GT und 9600GT vergleicht, lohnt sich ein Umstieg? Merkt man das im Game?
 
Mhh, vielleicht sollte ich da mal über einen Kauf nachdenken... die 9500GT packt L4D eigentlich schon sehr schön, aber man könnte ja noch mehr rausholen :D
 
Naja wie gesagt, dann kann man eher die Detaisl hochdrehen^^ und 20-30 FPS sind ja nicht soo prickelnd, oder?
 
Du meintest wohl, eine Neuanschaffung wäre sinnvoll...
 
Ähm, danke fürs Thread-Hijacking ;-)
Ich werde meine 9600 GT wohl die Tage zum Verkauf anbieten.
 
Zurück
Top