Werte für 6800 GT nicht zu gerring?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silent2k

Commander
Hallo!

Habe heute meine PNY Verto 6800 GT bekommen *freu*.
Erstmal alte Treiber deinstalliert, neue Karte eingebaut, 66.93 installiert und 3D Mark 05 gestartet (3800 Punkte), danach 3D Mark 03 (6200 Punkte)

System:
Epox 8rda+ (Nforce 2)
2X 256MB Corsair XMS PC400 CL2
AMD Athlon XP 3000+ (Barton)
PNY Verto 6800 GT

Ram und CPU läuft mit 200Mhz FSB.
Sind die erreichten 3D Mark werte nicht etwas wenig?

wieso wurde mein eben erstellter Thread gelöscht????

Gruss
silent

silent2k schrieb:
Hallo!

Habe heute meine PNY Verto 6800 GT bekommen *freu*.
Erstmal alte Treiber deinstalliert, neue Karte eingebaut, 66.93 installiert und 3D Mark 05 gestartet (3800 Punkte), danach 3D Mark 03 (6200 Punkte)

Hallo

das is wirklich bischen wenig sollte im 2003 schon um die 10000 sein und im 2005 bischen über 4000 vieleicht hast du im treiber filterung und aa nich auf anwendungsgesteuert gestellt?!?

Ich habe beides ausgeschaltet (nicht anwendungsgesteuert) ... müsste doch die meiste Leistung bringen!?

Hat leider nichts gebracht ... beim 05 hab ich nu 3888 Punkte. :(

Liegts vlt. an den alten Nforce Treibern? Vlt. etwas im Bios falsch eingestellt? AGP8x ist aktiviert, FastWrites auch... vlt. irgendwas anderes? Vorherige GK war eine ti4200.

System: Win2k SP4

gruss
silent

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem könnten natürlich restbestände des TI4200 Treiber sein, die dann die neue Karte kpmplett ausbremsen. Hier wäre eventuell eine Windows Neuistallation angebracht.
Deinstalliere einfach nochmal die Treiber unter Software und installiere ihn dann nocheinmal neu.
Und mit dem Nforce Treiber verfährst du am Besten genauso.

Den 66.81 oder den 66.93, der hat mir einige Benchmark-Punkte mehr eingebracht, aber Doom3 lief langsamer (Benchmark-Cheat?)

silent2k schrieb:
Welchen Nforce/Geforce Treiber nehm ich am Besten?
Nimm den ForceWare 66.77 und den Nforce 5.12. Zumindest habe ich damit gute Ergebnisse und eine gute Stabilität erzielt.

Ich empfehle dir dich mit unseren Regeln vertraut zu machen, sowie mit unserer Suchfunktion. Im Zweifelsfall lassen sich damit auch die eigenen Beiträge wieder finden.
Dein letzter Thread is im Sammelthread gelandet, wo er auch hingehört. Bitte dort weiterdiskutieren. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben