Hallo Leute !
Ich habe jetzt schon etwas länger mein System und bin total glücklich !!!
Jetzt würde ich gerne noch wissen, ob mein Programm realistische Daten ausliest.
Ich habe beim "Asrock eXtreme Tuner" Programm folgendes stehen :
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3ad7bf-1328816613.jpg
Zur Info :
Ich habe einen i5 2500k und betreibe 4 Gehäuselüfter Enermax TB Appolish red (1x 140 front & 1x 120 am Seitenfenster die reinpusten, 1x 120 back & 1x 140 top die rausblasen.
Dann kommt noch der Lüfter vom Macho.
Ein weiteres nicht so tragisches Problem ist, dass einer der Lüfter anscheinend etwas "eiert" oder wie auch immer...aufjedenfall ist er minimal hörbar ...andere dagegen sind mega leise.
Ist das der CPU Lüfter?
Ich habe auch alle meine Lüfter ans Board angeschlossen und musste halt einen dann noch an den Power Fan Speed oder CPU 2 anschließen. Ich hab mich für den CPU 2 entschieden, aber wenn ich jetzt per Programm den CPU Lüfter speed regeln will, dann kann ich nur beide gleichzeitig verändern . Macht es Sinn, deswegen den anderen dann noch am Power Fan speed anzuschließen ?
Ich hätte auch noch genug Adapter, um die direkt ans Netzteil zu hängen.
So das wars dann auch erstmal.
Vielen Dank im vorraus
Gruß
paddy
Ich habe jetzt schon etwas länger mein System und bin total glücklich !!!
Jetzt würde ich gerne noch wissen, ob mein Programm realistische Daten ausliest.
Ich habe beim "Asrock eXtreme Tuner" Programm folgendes stehen :
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3ad7bf-1328816613.jpg
Zur Info :
Ich habe einen i5 2500k und betreibe 4 Gehäuselüfter Enermax TB Appolish red (1x 140 front & 1x 120 am Seitenfenster die reinpusten, 1x 120 back & 1x 140 top die rausblasen.
Dann kommt noch der Lüfter vom Macho.
Ein weiteres nicht so tragisches Problem ist, dass einer der Lüfter anscheinend etwas "eiert" oder wie auch immer...aufjedenfall ist er minimal hörbar ...andere dagegen sind mega leise.
Ist das der CPU Lüfter?
Ich habe auch alle meine Lüfter ans Board angeschlossen und musste halt einen dann noch an den Power Fan Speed oder CPU 2 anschließen. Ich hab mich für den CPU 2 entschieden, aber wenn ich jetzt per Programm den CPU Lüfter speed regeln will, dann kann ich nur beide gleichzeitig verändern . Macht es Sinn, deswegen den anderen dann noch am Power Fan speed anzuschließen ?
Ich hätte auch noch genug Adapter, um die direkt ans Netzteil zu hängen.
So das wars dann auch erstmal.
Vielen Dank im vorraus
Gruß
paddy
Zuletzt bearbeitet: