Wertfrage AM2-SLI-Bundel?

Zwenner

Banned
Hallo Community!

Ich würde gerne wissen, was ich für mein "altes" System noch so verlangen kann.
Im Moment nutze ich einen Intel Core 2 Duo @ 2800MHz und bräuchte den AMD nicht mehr.

Wollte mit eventuell von dem Geld eine GeForce 8800 GTS 320MB und noch 1GB DDR2-Speicher kaufen.
Da sehe ich im Moment mehr Sinn drin, als hier einen zweiten Rechner herumstehen zu haben.

Die Komponenten:

• AMD Athlon 64 X2 3800+ EE (Windsor)
  • Arctic Cooling Freezer 64 Pro (Heatpipe)
  • MSI K9N SLI Platinum (nForce 570 SLI)
  • 2*512MB DDR2-800 (OCZ2G8001GK)
  • 2*Gainward GeForce 7600GS@GT (SLI)

Neu würden die Sachen im Moment, mit Versandkosten rund 500€ kosten.
Kann man da 400€ inklusive Versand verlangen? Die Sachen wurden alle Anfang des Jahres gekauft.

Wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

MfG
Zwenner

Zuletzt bearbeitet:
Also 300 da gebraucht geb ich dir Bar Kralle :)

Falls du Verkaufst für den Preis PZodel@web.de

Oder mach du nen Vorschlag !

sind imho nen neuwert (jetzt! - was das irgendwann mal neu kostete interessiert keinen) von ~360 die grakas kannst net voll rechnen weil da ne einzelne 130€ graka schneller is.

also 300 denke ich is in ordnung.

was willst du für den kühler? würde auch gegen nen Artic Freezer 64 tauschen (oder einen Thermaltake TR2) , sodass ein kühler im bundle bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Also die Sachen kosten im Moment, bei den billigsten, verschiedenen online Händlern 480€ ohne Versandkosten.
Wenn man die Komponenten sehr preiswert erhalten wird, kommt man auf die 500€ + Versand.

Das der damalige Neupreis nicht zählt ist mit durchaus bewusst. Deswegen beziehe ich ja auch die aktuellen Preise mit ein.
Und da finde ich 300€ ein bisschen wenig, das wären 200€ unter dem aktuellem Neupreis.

Ein Grafikkarte die 130€ kosten und schneller ist als ein 7600GT SLI Gespann würde ich gerne mal sehen.
Die Karten laufen beiden, ohne Probleme mit 600MHz GPU und 800MHz (1600MHz DDR) Speichertakt.

Ich habe vor kurzen selber einen Test gemacht, ein X1950ro/XT ist mal ein wenig schneller und mal langsamer.

Aber gut, da weiß ich wenigstens woran ich bin, für 300€ gebe ich die Komponenten nicht raus.
Ich denke man könnte sich in der Mitte, bei 350€ + Versand treffen... das wäre in Ordnung.
Das wären dann um die 70% vom aktuellem Neupreis, für nicht einmal 3 Monate alte Komponenten.

Wenn ich das Geld nicht bekommen sollte, behalte ich das System lieben, bringt ein Einzelverkauf mehr?

MfG
Zwenner

NoD.sunrise schrieb:
sind imho nen neuwert von ~360
Das stimmt nicht, einen Händler der dir diese Komponenten für 360 Euro anbieten kann, den musst du mir zeigen.
Mit viel Glück, bekommst das Bundel von einem Shop, wie ich es schon angesprochen habe für um die 500€.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben