Wertfrage Fujitsu Amilo Pa3553

Perryjin

Lieutenant
Hallo Leute,

mir wurde heute folgendes Notebook für 350,00 Euro angeboten.

Da ich noch nie ein Notebook hatte, kann ich nicht abschätzen obs teuer, günstig oder gerechtfertigt ist.

http://geizhals.at/deutschland/a343198.html

Eure Meinungen würden mir wirklich helfen

Was wurde dir denn angeboten? Ein neues oder ein gebrauchtes? Denn neu kostets ja sonst 200 euro mehr, dann wärs n gutes angebot. Und bei gebraucht kommts halt aufn zustand an...
Edit: achja, als was willstes denn nutzen? Für Multimedia (und office sowieso) gut zu gebrauchen, für spielen eher weniger...

Zuletzt bearbeitet:
6 Monate alt, schon mit Windows 7 drauf.

Ich kann halt die Leistungsdaten nicht so wirklich in realtion setzen. Akku soll noch Top sein und von aussen siehts super aus. (Hab bislang nur fotos gesehen) Es ist auch das hier: http://geizhals.at/deutschland/a390161.html sprich mit BD-Rom und 100 Mhz mehr ,)

Zuletzt bearbeitet:
Guck dir mein Edit oben an ;-) also für neue spiele wirds nich reichen, aba C&C 3 oda GTA San Andreas (ka was du so spielst) schaffts.
Is halt eher Multimedia, zudem gut verarbeitet

Spielen wollte ich nicht, ich wollte nur wissen ob es 350€ wert ist und ob ich dies auch bei einem ggf. wiederverkauf erreichen kann, da ich es hauptsächlich gegen meine ge***-Wii tauschen werde.

Die hatte ich mit 350,00 beziffert, und wenn ich dafür das Notebook bekomme was dann bei Ebay oder hier für den Preis weggeht, dann bin ich zufrieden :)

Ok das is was andres, da kann ich dir wohl weniger helfen (hab noch nie was bei ebay verkauft). Wobei ich mich frag wie du den Wert der Wii auf 350 beziffern kannst, schließlich kostet sie neu nichmal mehr 250 euro

Ist ja sicher mit Spielen und Zubehör die Wii.

Willst du das Notebook dann direkt wieder verkaufen? Wichtig wäre ob die Rechnung dazu gehört zwecks Garantie und alle CDs/DVDs wegen der Betriebssysteme dabei sind. Kannst du beides mit Ja beantworten halte ich den Preis für in Ordnung. Günstige Neugeräte mit Dual-Core und Vista gehen in den Preisregionen los wobei die Ausstattung und Materialanmutung dann noch etwas hinter dem von dir beschriebenen Modell zurück hängt.

Ebay-Preise kann man mitlerweile doch gut abschätzen, such nach dem Notebook und dann gibts links unten die Möglichkeit nach bereits beendeten Auktionen zu gucken, besser kann dir das wohl niemand anders beziffern (hängt ja immer noch von anderen Faktoren ab - Fotoqualität, Laufzeit, Zahlungsarten, Verkäuferprofil...).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben