Hallo,
Ich würde gerne wissen, wieviel Wert mein Monitor noch hat bzw wieviel ihr zB dafür noch ausgeben würdet.
Es handelt sich um einen LG 24m45hq-b
Details zu Abmessungen & Gewicht:Mit Fuß - Breite: 55.6 cm - Tiefe: 18.8 cm - Höhe: 44.5 cm - Gewicht: 3 kg ¦ Ohne Fuß - Breite: 55.6 cm - Tiefe: 5.9 cm - Höhe: 34.4 cm - Gewicht: 2.7 kg, Schnittstellen:VGA, HDMI, Einstellungen der Anzeigeposition:Neigbar, Neigungswinkel:-3/+20, Leistungsaufnahme im Betrieb:21 Watt, Energierverbrauch Sleep:0.3 Watt, Spannungsversorgung:Intern, Kennzeichnung
lug and Play, FCC Klasse B bescheinigt, UL, TUV, cUL, DDC/CI, Leistungsmerkmale:Slot für Sicherheitsschloss (Kabelschloss getrennt erhältlich)
Merkmale
Display-Typ:LED-hintergrundbeleuchteter LCD-Monitor / TFT-Aktivmatrix
Sichtbare Bildfläche:59.9 cm ( 23.6" )
Helligkeit:250 cd/m2
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand:18 W
Energie Effizienzklasse:Klasse A+
Gekauft am 20.09.14 Rechnung und OVP vorhanden.
Danke schon mal im voraus
Ich würde gerne wissen, wieviel Wert mein Monitor noch hat bzw wieviel ihr zB dafür noch ausgeben würdet.
Es handelt sich um einen LG 24m45hq-b
Details zu Abmessungen & Gewicht:Mit Fuß - Breite: 55.6 cm - Tiefe: 18.8 cm - Höhe: 44.5 cm - Gewicht: 3 kg ¦ Ohne Fuß - Breite: 55.6 cm - Tiefe: 5.9 cm - Höhe: 34.4 cm - Gewicht: 2.7 kg, Schnittstellen:VGA, HDMI, Einstellungen der Anzeigeposition:Neigbar, Neigungswinkel:-3/+20, Leistungsaufnahme im Betrieb:21 Watt, Energierverbrauch Sleep:0.3 Watt, Spannungsversorgung:Intern, Kennzeichnung
Merkmale
Display-Typ:LED-hintergrundbeleuchteter LCD-Monitor / TFT-Aktivmatrix
Sichtbare Bildfläche:59.9 cm ( 23.6" )
Helligkeit:250 cd/m2
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand:18 W
Energie Effizienzklasse:Klasse A+
Gekauft am 20.09.14 Rechnung und OVP vorhanden.
Danke schon mal im voraus