Wertschätzung: BenQ G2400WD

Jinx

Cadet 4th Year
Hallo Leute,
ich habe einen neuen Monitor gekauft und der alte muss nun weg. Jetzt kann ich den entweder meiner Schwester geben, die hat ihn nötig(!), aber von der kann ich kein Geld verlangen. Familie halt...
Alternativ kann ich das Teil bei ebay verkloppen.
Bevor ich aber 20 Euro für die Kiste beim Onlineauktionator bekomme, verschenke ich den LCD lieber. Bei 50 Euronen würde ich das Gerät lieber verkaufen...
Dummerweise können mir google und Co nicht weiterhelfen, da der Moni nicht mehr verkauft wird.

Also die Fakten:
BenQ G2400WD, ein Jahr alt, unbeschädig, alle Kabel, Anleitung und Treiber CD vorhanden.

Danke schonmal für eure Einschätzungen. :)

Kannst doch Trodzem Geld nehmen. Machst halt nen gudn Preis ich hab meinen Bro auch meinen alten TFT verkauft;)

Das ist doch der 24" 16:10 Monitor?

Also für 50 € würde ich dir den sofort abkaufen.

Also ich habe mal bei eBay in den abgelaufenen Angeboten nachgeschaut, und der BenQ G2400WD, 24 Zoll, 1920*1200, DVI, HDMI, VGA wurde dort für 167,54 e + Versand verkauft! :D

Uploaded with ImageShack.us

Ob du jetzt das Geld dafür nimmst, oder der Schwester eine Freude, das musst du mit Deinem Gewissen ausmachen. . . ;)

Tja das war der einzige BenQ G2400WD der wohl in letzter Zeit verkauft wurde.

Ich habe keine Ahnung wie weit zurück die Suche geht aber ich schätze mind. ein Monat.

D.h. Angebot ist kaum vorhanden, aber ne Nachfrage ist wohl da.

Und du wärst der einzige (zur Zeit) der es bei eBay anbietet.

The choice is yours!

PS du kannst ihm natürlich auch mir für 75€ verkaufen!! ;) hehe

Ich stelle ihn im Laufe der woche bei ebay rein. Kannst ja mitbieten Typek. :)
Viel Erfolg und Spaß beim Bieten.
Hier kann EoT sein, bevor Leute hier noch anfangen wie bei ebay zubieten *g*

edit: Wollte ja nur schauen ob es sich lohnt das Teil bei ebay reinzusetzten. Jetzt weiß ich: Ja!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben