Wertschätzung Metz-Fernseher

• Ersteller Ersteller Venomous X
  • Erstellt am Erstellt am
V

Venomous X

Gast
Hallo,

ich wollte mal anfragen, welchen Preis man für einen (natürlich gebrauchten) Fernseher,

Metz Classic B70-VT 6245

verlangen könnte. Funktioniert soweit tadellos, guter Zustand, mit Original-Fernbedienung

In diversen Kleinanzeigenmärkten waren teils Angebote in Höhe von 150,00 EUR zu lesen, was mir jedoch etwas überzogen erscheint. Oder doch nicht?!

Danke vorab.

MfG.

Eine Röhre? Für die Entsorgung musst du sogar noch Geld zahlen. Niemand der noch ganz klar im Hirn ist, wird dir dafür Geld geben.

Manche Leute haben echt Vorstellungen. Ich hoffe doch, dass das ein Scherz ist.

Zuletzt bearbeitet:
... ja, klassicher Röhrenfernseher - stellt sich nur die Frage, ob es sich lohnt, gebraucht zu veräußern oder gleich die Altergeräte-Entsorgung in Anspruch zu nehmen ... daher die Frage.

Vielleicht bekommst du noch 20€ aufm Trödelmarkt für wobei auch dies eher unwahrscheinlich ist... ;)

Wenn Du mir 150,- Euro dazu gibst, nehm ich ihn :-))

Beim besten Willen, man bekommt für 250,- Euro einen neuen 32 Zöller, der ein besseres Bild liefert.

... dass eine alter Röhrenfernseher keine 150,00 EUR mehr wert ist, weiß ich auch - es stellte sich nur die Frage, ob man gleich entsorgt oder ob man ggf. noch etwas dafür bekäme.

Stell ihn doch einfach bei in die Kleinanzeigen der Bucht, entweder melden sich welche oder nicht. Wenn nicht kannst ihn getrost zur Entsorgung bringen.

Für nen Metz oder Loewe bekommt man eigentlich immer ein paar Euros;) Zumindest langt es für ne gute Flasche Whisky.
30-50€ würd ich schätzen.

Ähm, nein! SD sieht auf einer Röhre deutlich besser aus als auf einem 32er. Das ist um Längen nicht so matschig.

Yep, die Röhre war schon gut. Nen x beliebigen LCD würd ich dagegen nicht antreten lassen.

Ist aber ein 4:3 Gerät, oder ? Das ist wirklich nicht mehr viel wert. Ein "neueres" 16:9 Gerät
kann aber schon mal 100 bringen.

Eventuell noch hier im Marktplatz einstellen. Vielleicht brauch jemand ein günstiges Gerät für'n Garten oder für die Oma oder als Zweitgerät.
Ab 30€ exklusive Versandkosten kannste den evtl. noch vertickern. Viel Glück ;)

Ich würde den bei Kleinanzeigen einsetzen für 20€uro oder zu Verschenken. Es gibt heutzutage genügend Menschen die sich keinen neuen TV Leisten können und die freuen sich über solch ein Angebot wenn dieser noch voll funktionsfähig ist.

Ich würde den Verschenken so hilft man denjenigen den es schlechter geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kenne die Firma Metz zwar nicht, aber in unseren Laden wandern immer noch viele Kunden die ihre B&O Röhren in der Größe von ca. 30cm Bildschirmdiagonale für mehrere hunderte Euronen reparieren lassen. Sollte Metz gleichwertig sein, kann ich mir schon vorstellen, dass es dafür noch einige Liebhaber gibt.

Tu was gutes und verschenk ihn. Ich bin mir sicher, ein Altenheim nimmt ihn noch. Ohne Witz.

Zurück
Oben