Wertschätzung: Nokia N73

surfix

Commodore
Hi @ all,

ich bin seit ca. einem Jahr stolzer Besitzer eines Nokia N73.
Nun möchte ich es Verkaufen, da ich die möglichkeit habe an ein nagelneues N82 für 350 Euro zu kommen :D
Der Zustand des Handys ist sehr gut, es sind keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden.
Der Lieferumfang ist natürlich auch noch komplett vorhanden.

Meine Preisvorstellungen würden sich so um die 180 Euro bewegen. Oder verlange ich zuviel ?
Vielleich gibt es ja auch jemanden unter euch der interesse hat ?

Gruß
surfix

Ich denke das dir das Handy maximal noch 130€ einbringen wird. Kommt aber auch darauf an wo du es denn verkaufen willst.. Die 180€ wirst du aber definitiv nicht mehr erreichen können.

Also das Zubehör beinhaltet folgende Teile:

- Datenkabel
- Kopfhörer
- Software CD
- Akku
- Ladegerät

und nätürlich das Handy :D

Gruß
surfix

ein N82 für 350 Euro kannst du mir dann bitte gleich mitbestellen ;-)
denke auch, das 130 Euro klar gehen. Was sagt denn ebay?

ich hab eben mal bei ebay unter den beendeten Angeboten nach gesehen.
Da ist alles zwischen 130 - 200 Euro dabei.

Zu den 350 Euro sag ich nur eins: Connections :evillol:

Gruß
surfix

Also Stolz währe ich nicht als Nokia Beisitzer und mir kämme kein Nokia mehr ins Haus.

Jetzt gehts los... Kaum ist ein Werk geschlossen, kommts, wie damals bei BenQ. Es ist doch alles scheiße...bla bla bla

Halte bitte einfach deinen Mund!

Kommt drauf an, wo du 180,- verlangen willst. Sofort-Kaufen bei eBay? Nimmt niemand.

Falls eBay, würd ich einfach mein Glück versuchen und es als normale Auktion anbieten; bei eBay kann man selbst gebrauchte Sachen noch über dem aktuellem Neupreis verkaufen ...

stell es bei IhBäh rein und bei einer sehr guten Aufmachung deines Angebotes wirst du mehr als 130 bekommen.

@Atlan_11: Ich bin verdammt stolz ein Nokia N95 zu besitzen. Warum sollte ich mir keines mehr kaufen oder mich schämen? Da gibts absolut keinen Grund, auch nicht das ein Werk zu gemacht wird. So ist das nun mal bei der Globalisierung.

Das mit der Globalisierung funktioniert nur weil die Hersteller wissen das die Kunden nicht nach denken .
Sir - Sacha Ich bin verdammt stolz ein Nokia N95 zu besitzen. Warum sollte ich mir keines mehr kaufen oder mich schämen? Da gibts absolut keinen Grund, auch nicht das ein Werk zu gemacht wird. So ist das nun mal bei der Globalisierung

Aber solange es einen nicht selber betrifit ist es doch egal das Milliarden gewinne gemacht werden und die Mitarbeiter jetzt für einen Hungerlohn ausgebeutet werden .Die Bezahlen im neuen Werk 100€ unterm Durchschnitt des Landes

Zuletzt bearbeitet:
In einem halebn Jahr kräht kein Hahn mehr nach der Nokia Geschichte ... Es ist zur Zeit zwar mist, trotzdem wird mein N73 nächstes Jahr wieder gegen ein neues Nokia ausgetauscht ...

#8 und #11: So ist halt die Globalisierung? Wenn ich dieses Pauschalachselzucken höre, könnte ich im Strahl kotzen.
Natürlich gehört Nokia boykottiert! Die haben vom Bund dreistellige Millionnensummen an Subvention eingesackt und ein profitables Werk zugemacht, weil sie anderswo mehr Geld schneiden konnten! Das ist Kohle, die jeder einzelne von uns mit seinen Steuern bezahlt hat!

Noch dazu haben die Finnen kaum eine Woche später neue Rekordgewinnzahlen veröffentlicht!

So ist halt die Globalisierung... ich glaube, ich spinne. Aber wenn es an den eigenen Kragen geht, greinen und heulen, wie ungerecht die Welt doch ist!

@Topic: Zerkloppe Dein Handy mit dem Hammer, nimm als Video auf und stelle es als Boykottaufruf zu YouTube.

Ihr bedenkt aber schon dass das mit sicherheit alles zurückgeflossen ist in abgaben? und ausserdem hätte nokia schon eher abhaun können... taten sie aber nicht!

Also das mit dem geld stinkt gewaltig... dann müsste fast jede firma geld zurückzahlen die ausgelagert haben.. wenn dem so wäre wäre deutschland schuldenfrei :D:D

Atlan_11 schrieb:
Aber solange es einen nicht selber betrifit ist es doch egal das Milliarden gewinne gemacht werden und die Mitarbeiter jetzt für einen Hungerlohn ausgebeutet werden .Die Bezahlen im neuen Werk 100€ unterm Durchschnitt des Landes

Ja schei*e ist! Ich habe auch genau soetwas vor ein paar Jahren durch gemacht und kenne das. Und einen Hungerloh, das kommt immer drauf an wie man den definiert. Ein schlecht bezahlter Manager wird auch sagen das er einen Hungerlohn bekommt, obwohl er sicher nicht am Hungertuch zu knabbern hat. Und 100€ ja und?! Ich bekomme gut 300€ unter Duchschnitt für meine geleistete Arbeit, aber deswegen beykottiere ich nicht irgendwelche Firmen, die der Ansicht sind das das Werk nicht mehr genug Gewinn abwirft.

So und nun sollten wir wieder zurück zum Thema kehren ehe das hier noch in eine Schlammschalcht ausathet

Mal eine kurz zwischen Frage: hat jemand von euch intresse ?

Hab selber ein bis nächsten Jahr, dann hab ich ein vertragsverlängertes Handy^^

Zurück
Oben