[Wertschätzung] P4 Notebook

matze.NET

Ensign
Hallo,

was meint ihr ist folgendes Notebook noch ungefähr Wert:

2,4 GHZ - Pentium 4
512 MB RAM
ATI Mobility Radeon 9000 (VGA- und TV-Out)
Gutes Display mit 1400*1050 Pixel Auflösung
CD-RW/DVD-Rom
20 GB Festplatte
Infrarot/Firewire/USB Schnittstellen
56k Modem
10/100 Mbit Netzwerk
PCMCIA Slot
Standardsoundkarte onboard

100% funktionsfähig / Keine Schäden

Danke für eure Meinungen. :)

Vielleicht so 400-450 Euro, immerhin sind gebrauchte Notebooks gefragt und es ist, wie Du sagst, nicht beschädigt.Aber die Festplatte ist recht mager.
Kommt aber auch drauf an, wo und wie Du das verkaufst.

soulpain schrieb:
Aber die Festplatte ist recht mager.
In der Tat, hat mich selbst überrascht. ;) Aber ein einigermaßen versierter Nutzer kann sowas auch austauschen.

soulpain schrieb:
Kommt aber auch drauf an, wo und wie Du das verkaufst.
Ich weiss noch gar nicht ob ich es verkauf, vielleicht bekommts auch Schwester/Freundin/OpaOma...

Ich wollte einfach nur mal ne Werschätzung von anderen. Danke für deine. :)

Zur Verwendung:
Da der Zustand gut ist, wird es wohl ein zuverlässiger Helfer bei der Arbeit sein.Für Multimedia ist eben einfach zu wenig Festplatte um Filme zu speichern und für Spiele gibt es zu wenig Grafikpower.

Man kann damit lange gut auskommen.

Wert ist es 200 - 250 € falls Noname, bei Ebay wirst du aber genug Dumme finden, die deutlich mehr dafür bezahlen...

Übrigens Größe und vor allem Hersteller wären interessant, falls es z. B IBM ist, würde ich eher 300 - 400 € sagen...

Die Tatsache, dass gebrauchte Notebooks sehr gefragt sind, das Display gut und groß ist und alles gut erhalten ist bekommt man denke ich nicht nur bei Ebay so viel dafür.Aber bei Ebay bekommt man natürlich immer noch am Meisten.

Ist ein Yakumo! Bildschirm ist 15 Zoll, nicht spiegelnd.

Danke nochmal für eure Meinungen.

Ich denke mal ca. 200-275€ sollten drinne sein. Wie siehts mit dem Akku aus wie lange hält der, hat der schon Macken?

Hab mein Nexoc 15zöller mit P4 3.0 GHz HT - 60GB HDD und GBit LAN vor über 1 Jahr für 600 verramscht... restliche Ausstatung ähnlich, Grafikkarte war ne Mobility Radeon 9600 Pro mit 128MB.... Display auch SXGA+

Meins war damals zwar mehr Wert...
Würd für deins aber trotzdem maximal 300 Euro sagen !

Aber jemand ohne Ahnung zahlt auch mehr....

Zurück
Oben