Wertschätzung Philips MBD3000

belze083

Ensign
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
144
Hi,

Ich kaufe mir demnächst einen Festplattenreceiver mit 3D und frage mich ob ich meine momentane Kompaktanlage/Blu-Ray Player noch zu einem vernünftigen Preis losbekomme.

Es handelt sich hierbei um den MBD3000 von Philips.

Ich hab die Anlage vor nun knapp 13 Monaten gekauft. Die Anlage ist in tadellosem Zustand, keine Kratzer o.ä. Ich hab auch noch das Zubehör und alle Unterlagen samt Verpackung.

Von den Funktionen her kann das Teil eigentlich auch so gut wie Alles, außer auf 3D konvertieren. Damals hat mich die Anlage um die 300€ gekostet.

Was meint Ihr wie viel ich noch bekommen würde?
 

belze083

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
144
Oh :p Sehr seltsam, als ich bei e-bay gesucht habe hat er mir keine Treffer angezeigt.

Danke!
 

GuaRdiaN

Captain
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.211
Der Trick ist hier in den meisten Fällen nach beendeten Angeboten zu suchen. Wobei eine Auktion leider auch nicht repräsentativ ist. Mein Tipp daher, falls du eBay als Verkaufsplattform wählen solltest: Sorge dafür, dass die Auktion zwischen dem 2. und dem 4. des neuen Monats ausläuft, am besten Freitags nach Feierabend oder Sonntags (am Nachmittag), stelle aber Sicher, dass kein FuBa o.Ä. zu dieser Zeit läuft - dann wirst du vermutlich das Meiste dafür bekommen. :)
 
Top