Wertschätzung - Samsung Galaxy Spica i5700

philstar

Ensign
Hallo Leute!
Tut mir leid, falls ich hier falsch bin, hab aber irgendwie keinen besseren Platz gefunden!^^

Ich hab vor, mir ein neues Handy zu kaufen und daher wollt ich wissen, wiviel mein altes Handy noch wert ist!
Es handelt sich um ein Samsung Galaxy Spica i5700.
OVP und das ganze Zubehör (Headset, CD, Heftchen, etc) ist vorhanden.
Rechnung ist auch vorhanden, das Handy is fast genau 1 Jahr alt.

Wär nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! :)
MfG

rdavid

Lt. Junior Grade
Meiner Meinung nach liegt der geschätzte Preis zwischen 130€ - 160€, wenn der Gebrauchszustand sehr gut ist.

NiThDi

Lt. Commander
Da würde ich auch mitgehen. Bei ebay wirst du wahrscheinlich ~150€ oder so bekommen, wenn es da gerade keine ZTE Blades gibt :)

philstar

Ensign
Ersteller dieses Themas
Danke schon ma für die Antworten!
Bow, ich dachte eig nicht, dass es schon noch so viel wert ist!^^

Hab mal bei ebay reingeschaut, es laufen auch grad ein paar auktionen, aber kann man eig auch irgendwie abgelaufene auktionen ansehen?

-Razzer-

Commodore
Setz doch einfach ein paar Auktionen in die Beobachtungsliste und wenn sie abgelaufen sind kannst du vergleichen.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass bei eBay die Handys meist über Wert weggehen, wenn man einen seriösen Text und gute, scharfe Bilder reinstellt - dann weis man was man bekommt und ist ggf. bereit etwas mehr zu bezahlen als wenn da nur das nichtssagende eBay Foto für das Produkt beigefügt ist.

edit: gerade gesehen, es gibt bei ebay gerade das Samsung i5800 für 135€ NEU als WOW-Angebot.
Das könnte die Preise für das i5700 eventuell etwas verzerren .. lieber in paar Tagen mal schauen.

Zuletzt bearbeitet: