Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die graka ist keine 90 € mehr wert, da es sie neu schon ab 99gibt
ich würde mal bei der graka so 65 und bei der cpu 90 sagen, da es den schnelleren E6550 schon ab ca. 130€ gibt, der 4MB Cache hat und mit 2,33 GHZ taktet
Bei der CPU könntest du evtl. etwas mehr herausholen, wenn du genau weisst, wie weit du sie übertakten kannst. Vielleicht hast du ein Prachtstück, also kannst du entsprechend mehr verlangen
naja, kenn mich da nicht soo gut aus mit oc.
bzw mit mb spannung usw...
edit: die kiste rennt seit nem halben jahr mit 2,8ghz ca 20h/7 auf 100% auslastung aber er ist 24h/7 an, aber es gibt aber monate da ist er mal paar tage aus.
edit:
everest die version vom 22.10.07 sagt
CPU 35
core0 25
core1 30
aber zur info in meinem zimmer ist es nicht warm, also ich friere im pulli nicht aber hab kalte hände
edit:
everest die version vom 22.10.07 sagt
CPU 35
core0 25
core1 30
aber zur info in meinem zimmer ist es nicht warm, also ich friere im pulli nicht aber hab kalte hände
also bios sagt: 32C
hatte v-core doch höher, hab sie jetzte zum testen auf 1,3V gemacht.
also task manager zeit beide kerne 100% an, aber es läuft boinc falls es euch was sagt.
hab waku, und hab 7 gehäuselüfter, 2 80er vorne 2 80er hinten 2 90er seite und ein 120er so reingestellt
edit: das prog kann man nicht mit prime vergleichen das macht paar C aus
ich mach jetzte doch lieber heizung an