Wettbewerb - Wessen PC lief am längsten ?

UPTIME

Hi Leutz,

Hier noch ein kleines Update.

Ja freeeezy, er läuft immer noch, und extra für dich habe das Fenster n bissle wegmacht!

Anhänge

• uptime_new.jpg
    uptime_new.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 512
ich seh schon eure server kann man schlecht überbieten.
hab auch nur nen "normalen" pc, der weder als gateway noch sonstwas arbeitet.
hatte trotzdem mal stolze 6 tage und 6 stunden...dann musst ich abschalten weil mein vadder gemeint hat das wär unnötige stromverschwendung :D
btw, die uptime kann man auch einfach in der lan verbindung ablesen...
und meine ist im moment 2tage 19std...

hier noch das pic von meinem rekord:

Anhänge

• windows_record.jpg
    windows_record.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 489
Leider hat nicht jeder ein LAN zuhause :D
Ansonsten kann man aber auf DonCerebros Screenshots ziemlich genau sehen, wie mans schnell und einfach rausbekommt.
Mein Rechner läuft nie wirklich lange. Selbst mit Ruhezustand... Es kommen zu oft neue Treiber dazwischen :D

Mein Zweitsystem hat es auch auf ne ganz ordentliche Laufzeit gebracht und der Rechner wird nicht nur als Router oder Server eingesetzt...

Sowas wo ist den der Anhang??
Naja dann kommt er halt diesmal an den Beitrag dran...

Anhänge

• uptime.jpg
    uptime.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 519
hehe, die letzte Zeile gefällt mir:

"Problem: Windows läuft nun mehr als 10 Tage. Führen sie einen Neustart durch."

Morgen gehts zur LAN und ich hab mir vorgenommen, eine LAN ohne Reboot zu schaffen, ma sehn obs was wird.

also das hab ich noch nie geschafft, das geht auf ner lan einfach nicht :D
entweder ist einer so nett und stolpert über dein stromkabel (:grr:) oder irgendein update wird benötigt usw...

najo hier mal mein neuer record, hab ich glaub schonmal hier irgendwo gepostet :)

Anhänge

• kleinerfbrekord.jpg
    kleinerfbrekord.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 474
@ Jean Luc:
Also die letzte Zeile deines Screenies ist echt der Hammerbrüller...! Das könntest du fast in Fun Pics Thread einstellen *G*

Ne, ich habs auch nich gepackt...... ein paar mal sind die Sicherungen geflogen *g*, einmal musste halt einer übers Kabel stolpern, wie du schon sagtest, und manche lustigen betas lassen auch den stabilsten PC ma freezen.....

Zurück
Oben