Wetten dass...?

Die schwächste Nummer des Abends warfür mich Thomas auf diesem Mini Dreirad. Allein schon wie schwer der danach geatmet hat war furchtbar. Ansonsten fand die Sendung ganz gelungen.
War das am Ende eigentlich ein Aprilscherz, als er sagte, dass er aufhören will?

Ja, war es offensichtlich (siehe Seite zuvor).

@ Hunziker:
0,4145,2682480,00.jpg

SKANDALL!!!:freak: :p

@ Dreirad: naja, zum einen ist es mit Sicherheit tierisch warm dort vorne, zum anderen stelle ich in der Zwischenzeit selber fest, daß Zeit mit fortschreitender Zeit immer mehr zum Luxusgut wird. Inzwischen hab ich mir hier einen sauteuren Ergometer (mit Schwungrad vorne, eliptischer Bewegungsmechanik, Pulsmesser, div. Programmen etc.) hingestellt, damit ich nicht weiterhin aufgehe wie ein Hefekuchen und abends zumindest noch meine halbe Stunde Freizeit nutzen und ein viertelstündchen Sport machen kann, bevor es bereits wieder Mitternacht ist, und ich in fünf oder sechs Stunden wieder raus muss.
Das wird dem Gottschalk wahrscheinlich nicht anders gehen, denke ich. Gut, zugegeben: das Dreirad war lächerlich und eine ECHTE Verfolgungsjagd mit zwei Motorrädern wäre mit Sicherheit werbewirksamer gewesen:o :affe:

sebbekk schrieb:
Na dann guck doch MTV mit den einschlägigen nonSense Shows à la "Bet you will" oder das gute alte "Jackass" - keine Gummibärchen, keine Konversation, bloß Leute, die das Unmögliche möglich machen wollen ;)

Ohne den Smalltalk und die Showacts käme Wetten dass wahrscheinlich nachts um 01:00 auf Eurosport oder DSF. :rolleyes:
Muargh!
Ich will ja nicht, daß da garkeine Stars und garkein Smalltalk mehr sind. Klar gehört das alles zusammen. DeathMonkey hat es ziemlich gut beschrieben, damit stimme ich voll überein. Damals haben sich die Gäste ja auch unterhalten, aber alle zusammen, da wurde nicht jeder einzeln nacheinander von Herrn Gottschalk bespaßt und dann in die Ecke gesetzt.

Die Sendung heißt halt immernoch "Wetten, dass...?"

Joa, DeathMonkey trifft das ganz gut - ihr habt schon Recht.

Und es ist leider relativ verkrampft geworden, wie die Gäste abgefertigt werden. Da hilft auch der Auschnitt von einer Hunziker nichts mehr. :lol:

Echt Wetten dass... , ist sowie so voll langweilig irgendwie , früher wars cooler oO
Und der April Scherz war auch langweilig ^^

Wetten das... ist einfach überholt. Es ist zu einem Schaulaufen incl. Werbung für Promis verkommen, mit LateNightShow-Charakter (Gottschalk Harald-Schmidt-like) und zwischendurch ein paar pausenfüllende Musikeinlagen und Wetten.
Mit einer Wett-Sendung haben 4 oder 5 kurze Wetten in über 2 Stunden nicht mehr viel zu tun.

Vor 20 Jahren mag das noch neu und interessant gewesen sein, aber da gab es auch noch sehr wenig Alternativen und Sender. ;)

He das mit dem Abtritt von Gottschalk (wie schreibt man den Namen) war ein April scherz ZDF hat sich verraten denn bei der Wiederhohlung stand an dieser Stelle unten im bild Achtung sendung vom 1. April :D

Zurück
Oben