Wewlche SLI bridge Brauche Ich für die Nvidia GTs 250 Zotak?

Nur besitzt du weder das dazu nötige Wissen, noch die Grafikkarten, die benötigt werden damit es sich lohnt, um das ordentlich aufzuziehen...
Du wirst nur unglücklich damit, glaubs mir. ;)

MfG,
schnopsnosn

Oder wenn du 3 oder 4 Monitore betreiben willst, dann können einfach 2 Grafikkarten eingebaut werden.
Die arbeiten dann nicht zusammen, sondern parallel jede für sich.

Dafür hast du 2 Steckplätze auf dem Board.

ja aba was is denn dann wenn ich die beiden graka drin habe paralel nur damit ich dann 2 monitore anschliesen kann oda wie??
Ergänzung ()

verbali schrieb:
Fullquote entfernt

und sonst nicht dann gebe ich dafür nur geld aus gibt dafür nich auch solchne umstecker für mehrere?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt)
2 Monitore kannst du auch an einer Grafikkarte betreiben. Wenn du 4 Monitore haben möchtest, dann brauchst du halt 2 Grafikkarten.

Aber mehr Leistung wirst du mit einer 2. Karte auf deinem Board nicht erreichen.

Ps.: Bitte schreibe mal vernünftige Sätze, und halbwegs richtige Worte. Satzzeichen wären zum lesen deiner Posts auch nicht schlecht.

nun 2 Grafikkarten an mein mainboard schliesen. Die leistung würde sich aba übehaubt nicht verändern. Es macht also nur sin wenn ich dann auch 4 Monitore anschiesen will oder wie jetzt?
Nur bei der SLI bridge brauch ich also 2 ATI grafikkarten.
welche wären denn dafür am besten?
Bitte schreibt schnell back.

mfg
Ergänzung ()

Und wenn ich nun teoretisch eine SLI bridge auf meine Grafikkarte setze dann funktioniert das dann garnicht, mache ich die grafikkarten kaput, oda wie?

damit sich das lohnt bräuchtest du ein mainboard mit 790fx chipsatz und 2 mal ne hd 5870 aso udn du bräuchstestdas entsprechende wissen dazu. das wäre eine sinnvolle verwendung von crossfire. alles andere ist witzlos

bleib bei deiner jetzigen gts 250 mit sli/cf würdest du nicht glücklich werden

Zusammenfassung:
2 Nvidia Karten wie z.B. die GTS250 laufen nicht auf deinem Board im SLI verbund, sondern nur einzel an verschiedene Monitore angeschlossen.

Du kannst 2 ATI im Crossfire (ähnlich SLI) zusammenschließen, würde aber davon Abraten ((Vor)Wissen ist hier vorteilhaft).

Ergo: Lass es einfach sein mit SLI und erfreue dich der Leistung einer Karte

gruß

... du bist Hartnäckig aber willst nicht wirklich begreifen: dein Board beherrscht Crossfire (ATI, auch 2 Grafikkarten)) aber kein SLI (NVIDIA). Für Crossfire einfach mal die Suche anwerfen. Da gibt es dann genug Infos. Besorg dir aber statt 2 mal GTS250 lieber eine HD4850 oder eine GTX275.
EDIT: sorry, vollkommen übersehen aber der Thread hat ja schon 2 Seiten. Somit hat sich mein Beitrag erledigt.

Zuletzt bearbeitet: