Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche eine inoffizielle Firmware für meinen Router, den Netgear WGT624v3. Über Google habe ich bisher nichts brauhbares gefunden. Könnt ihr mir helfen?
die seite von supersonic ist nicht direkt für eine einfach firmware für deinen router. die bieten dir ein linux basierendes system an, auf das du dann alle möglichen packages draufladen kannst und den router so zu etwas machen kannst, was er nur mit ner normalen firmware nicht könnte. sozusagen deine eigene firmware.
ich schätze aber mal dass das eher kompliziert ist wenn man keine linux erfahrung hat.
Ich hab das so verstanden, dass du was anderes als normale Firmware für deinen Router suchst, denn ansonsten wärst du logischerweise auf netgear.de fündig geworden.
Auf openwrt hab ich zwar schon länger nicht mehr geschaut, aber damals war es zB möglich den Router zu einem Print-Server zu missbrauchen o.ä.