Whats App sendet mir den Verifizierungscode unter der Nummer:99999

supermatze1994

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
habe heute mein iPhone neu aufgesetzt, Whats App neu installiert. Man muss ja erst seine Rufnummer angeben und dann bekommt man einen Code per SMS zugesandt. Den habe ich auch nach wenigen Sekunden bekommen, jedoch von der 99999. Wieso, weshalb, warum? Sonst bekam ich diesen Code nicht von der 99999

lg;-)

Das Problem ist aber bei Whats App, dass du Tage auf eine Antwort warten musst. Deshalb habe ich ja gehofft, dass mir hier jemand helfen kann...
lg;-)

Mach einfach das was in den Antworten steht? Ist das so schwer zu verstehen?

Du willst wissen wieso du von einer anderen Nummer den Code bekommen hast? Ich glaube nicht, dass WhatsApp nur eine Nummer dafür benutzt bzw. sie in der Zeit auch geändert wurde. Eigentlich auch total egal von welcher Nummer der Code kommt.

gman32 schrieb:
Du willst wissen wieso du von einer anderen Nummer den Code bekommen hast? Ich glaube nicht, dass WhatsApp nur eine Nummer dafür benutzt bzw. sie in der Zeit auch geändert wurde. Eigentlich auch total egal von welcher Nummer der Code kommt.

Nein ich möchte einfach wissen, ob diese Nachricht auch wirklich von WA stammt, denn 99999??:freak:... Find ich ein wenig merkwürdig...

Was soll daran komisch sein?

Ich hab den letzten Code aus England bekommen :)

Solange der Code funktioniert ist doch alles i.o oder?

mfg

Dienste wie WhatsApp und co beaufragen meist SMS Versand dienste die besonders billig sind. Die setzen einfach die 99999 also Absender weil es keinen echten Absender gibt aber ohne Absender keine SMS Zustellen. Ist wie bei eMails. Der Absender muss nicht wirklich der Absender sein.

Zurück
Oben