Whatsapp+ als alternative?

Neoangino

Banned
Hay,
hab gerade die Meldung bekommen, dass mein Whatsapp account in 14 Tagen kostenpflichtig wird. Jetzt habe Ich die App "Whatsapp+" bei Chip entdeckt und frage mich jetzt ob die 14 Tage frist nach deinstallation vom standard whatsapp und anschließender Installation von Whatsapp+ aufgehoben wird.
Kann mir da jemand auskunft geben?

Soweit ich weiß, wird dein Account mit deiner Nummer verknüpft. Also schätze nicht... (außer du holst dir eine andere Nummer)

Bei Whatsapp bin ich jedoch der Meinung, dass man die 90ct ruhig bezahlen kann. Wenn man überlegt, wie viel man für normale SMS bzw. MMS bezahlt hätte... :rolleyes:

Sind 89 Cent wirklich so schlimm für 1 Jahr?

89Cent für 1Jahr problemlos chatten

Wenn du nicht gerade seit Jahren auf der Straße wohnst denke ich kann man sich den Luxus mal gönnen

Sind 89 Cent wirklich so schlimm für 1 Jahr?

Das frag ich mich auch. Es gibt so viele Leute die wegen den paar Cents rumheulen, verstehe ich nicht.

Die Frist wird nicht aufgehoben, da WA+ nur ein original WA ist, welches zusätzliche Theme Optionen hat.

bleibt mal locker ;)
Ich wollte ja nur wissen, ob ma dies umgehen könnte..
aber keine angst die 89cent kann ich schon bezahlen ;)

bisher wurde es bei allen die ich kenne weiterhin verlängert.
bei mir steht nun der 2.3.2014, obwohl es erst im Januar, dann Februar und dann im märz ablaufen sollte. bei meiner Freundin hat sich das auch mal wieder verlängert kurz vor ablauf.

Ich will hier nichts illegales machen :D Ich bezahl das einfach und gut ist :)

Seit wann muss man für WhatsApp bezahlen? Bei meinem WindowsPhone ist das seit ein paar Jahren kostenlos.

Wenn man die 3,34 Euro für 5 Jahre bezahlt, sind das 0,668 Cent/Jahr.
Ich denke, das kann sich jeder leisten.

Gruß, Eisholz

Ja, IPhone und Androiduser müssen dafür bezahlen... Ich hab letzens wieder vonner Freundin ne "rundmail" bekommen das sie nun auf chat xyz whatever umsteigt weils kostenlos is... nen 350€ Handy aber bei 89cent weinen... bin im übrigen "früher" bis 2116 freigeschaltet, aktuell steht bei meiner gültigkeit "Lifetime"... ;-) Nen grund mehr für Windows Phone :D

Ich hab im März nur 19 Kaffee bei Starbucks getrunken, statt 20. Zack konnte ich mir einen 5 Jahresaccount bei Whatsapp leisten...

Die Leute die sich hier über die Umgehung der 89 Cent aufregen wissen aber schon was WA+ überhaupt ist, oder?

txcLOL schrieb:
Die Leute die sich hier über die Umgehung der 89 Cent aufregen wissen aber schon was WA+ überhaupt ist, oder?

Natürlich

Du nicht?

Die Frage des TE war ob er mit WA+ die Lizenserneuerung umgehen kann

Habe meins auch verlängert, und die 89 Cent wird wohl jeder übrig haben, und Alternativen gibt es auch- Viber, Hike,Kakao Talk

PUNK2018

bin im übrigen "früher" bis 2116 freigeschaltet, aktuell steht bei meiner gültigkeit "Lifetime"... ;-)

Bestimmt nicht mit einer orginalen Version :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
moehen36 schrieb:
Versuch deine IMEI zu faken. Dann hast du wieder 1 Jahr :freak:

Bringt dir nichts da Whatsapp mit der Rufnummer verknüpft ist ;) ich habe meinen Account auch schon auf insgesamt 3 Handys genutzt -> Jeweils andere IMEI aber das interessiert Whatsapp nicht ;)
Ergänzung ()

whigga schrieb:
Whatsapp stellt nun auf ein kostenpflichtiges Modell um.

Interessanter Beitrag...

vorallem das "stellt nun um".
Ist ja nicht so dass Whatsapp schon von Anfang an nur 1 Jahr kostenlos war (bei Android) und danach gekostet hat.

Das stand von Anfang an in der Beschreibung, nur wurde das Jahr meistens kostenlos verlängert. Also informiere dich bevor du irgendetwas schreibst...

Zurück
Oben