WhatsApp – aus Kontaken verschwinden?

E

Emskerla

Gast
Liebe Gemeinschaft,

gibt es irgendeine Möglichkeit (blockieren, löschen etc. pp.), dass mir ein User, welcher mit Rufnummer X WhatsApp verwendet, nicht in WhatsApp angezeigt wird? Obwohl dieser mit Rufnummer X in meinem Handy abgespeichert ist?

Nein, oder?

Vielen Dank im Voraus
 
Blockiere Ihn und lösche dann den Chatverlauf.
 
Xero261286 schrieb:
Blockiere Ihn und lösche dann den Chatverlauf.
Ich kann niemanden blockieren, der nicht in WhatsApp auftaucht und mit dem ich nie geschrieben habe. Du hast die Frage nicht verstanden.
 
Na, Freund oder Freundin eifersüchtig?
Du kannst Kontakte blockieren, mit denen du nicht geschrieben hast, in iOS jedenfalls. Und wenn er dir nicht angezeigt wird ist doch alles gut?!
 
Oh weh, ich sehe schon, das wird nix hier. Macht's gut und trotzdem Danke.
 
Neue Nachricht, den Kontakt auswählen und in den Einstellungen 'mehr' auswählen und blockieren
 
14min und dann aufgegeben.. Auf solche User kann man hier getrost verzichten..
 
Zurück
Oben