Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit heute (400. Nachricht) ploppt ein Fenster auf und ich soll Geld für die Verlängerung von ein Jahr zahlen. Das geht aber nur wenn ich eine Bezahlmethode mit dem GoogleAcc verknüpfe. Der große Bullshit daran ist, dass man ausschließlich mit Kreditkarte bezahlen kann -.-
Hast du dich über das Mobilfunknetz ins Internet eingewählt? Wenn ja und es erscheint beim Bezahlen kein z.B. "O2-Konto belasten", unterstützt dein Anbieter nicht, per Mobilfunkrechnung zu zahlen. Wie gesagt, sollte das der Anbieter unterstützen, müsste es auch da stehen, Mobilfunkverbindung (funktioniert nicht über WLan) vorausgesetzt.
Sollte das dein Anbieter nicht unterstützen, bleibt wohl nur noch eine (Prepaid)-Kreditkarte.
Ja gibt es, lade dir Whatsapp direkt auf der Herstellerseite herunter und installiere es (einfach drüberinstallieren). Bei dieser Version wird dir dann als Bezahlmethode auch PayPal angeboten. http://www.whatsapp.com/
Wie kommst du darauf das ich kein Android habe?
Freundin von mir hat aber Android und mir den Bezahllink, wo sie auch die Möglichkeit hatte das ganze per Paypal zu zahlen, per Email geschickt und ich habe das dann mit meinem Paypal account bezahlt. Also wieso sollte das bei dir nicht klappen, wenn du ganz normal die Option per Paypal bezahlen wählst?
Ob die Freundin allerdings ein GoogleAcc hat, kann ich dir nicht sagen.
Die Version die aktuell im Google Play Store angeboten wird, hat die Bezahlung per PayPal nicht mehr integriert (das wurde aber erst vor kurzem entfernt). Die Version die man direkt von der Herstellerseite laden kann, hat die Option mit PayPal bezahlen zu können, nach wie vor.
Ergänzung ()
reaper2k11 schrieb:
Beim Versuch es herunterzuladen öffnet sich der Google PlayStore automatisch -.-
Klappt nicht so recht.
Lad dir die Datei auf den Computer und zieh die App bzw. Installationdatei dann auf dein Smartphone, dann klappt das auch. Um die App dann installieren zu können musst du unter Sicherheit den Punkt - Unbekannte Quellen - aktivieren (sollte nach der Installation wieder deaktiviert werden).
Dann laufe ich doch Gefahr, dass meine Nachrichten weg sind oder?
Wie soll ich Whatsapp installieren, wenn ich dann iweder in den GoogleStore weitergeleitet werde
Bringt dir doch nichts, du musst dich doch wieder mit deiner alten Handynummer registerieren.
Außer du hast eine neue Handynummer, dann kanst du dich auch neu registrieren.
Die App die man über den PlayStore bekommt bietet nur die Kreditkartenzahlung an. Lad dir die app auf der Homepage von Whatsapp selbst runter, installier die und dann kann man per Paypal zahlen.
Wieso, Weshalb, Warum das nur über die App von der WA Homepage selbst geht, ist mir ein rätsel... Aber das gleiche Problem hatte ich eben am Wochenende auch^^
Dann laufe ich doch Gefahr, dass meine Nachrichten weg sind oder?
Wie soll ich Whatsapp installieren, wenn ich dann iweder in den GoogleStore weitergeleitet werde
OK Neuinstallation habe ich durchgeführt. Alte Daten auch hergestellt
Aber es bleiben noch die 6 Tage Test übrig. Via PayPal zahlen konnte ich wieder nicht
btw ich habe ein gmail Konto verknüpft. Ist es deswegen?