Whatsapp Bezahlmethode

reaper2k11 schrieb:
OK Neuinstallation habe ich durchgeführt. Alte Daten auch hergestellt :)
Aber es bleiben noch die 6 Tage Test übrig. Via PayPal zahlen konnte ich wieder nicht
Wo hast du den die App jetzt her, vom Play Store oder von der Herstellerseite ?
Ergänzung ()

M.R. schrieb:
@Tjorben: Geht es nicht noch komplizierter, warum nicht gleich mit dem Smartphone herunterladen?:freak:

Weil es bei ihm so nicht klappt, hat er doch geschrieben das er mit dem Smartphone immer wieder auf den PlayStore geleitet wird.

Komisch...

Geil das funzt jetzt.

Diesmal die apk-Datei vom Smartphone gestartet und jetzt bietet er mir das an

reaper2k11 schrieb:
Diesmal die apk-Datei vom Smartphone gestartet und jetzt bietet er mir das an

Also hast du das, was dir auf der ersten Seite mehrfach gesagt wurde endlich gemacht, ja?

Dann herzlichen glühstrumpf und viel Spaß weiterhin damit :)

Ja nur wusste ich nicht dass ich die Datei vom PC laden muss :)
Am S2 hat er mich immer wieder zum PlayStore weitergeleitet.

Wenn du bezahlt hast kann es aber etwas dauern bis die Verlängerung in Kraft tritt bzw. freigeschalten wird. Also nicht wundern wenn es nicht gleich funktioniert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Lösung für mich wird denke ich so aussehen: (diese Nötigung zu bezahlen 7 Tage vor Ablauf ist echt unglaublich dreist)

zu ChatON wechseln und zusätzlich die spaßige und nützliche WalkieTalkie Funktion nutzen, sowie endlich von jedem PC aus umsonst an Handys schreiben können :D:cool_alt:

Natürlich alles kostenlos inklusive aller bisherigen Funktionen von Whatsapp.

Was spricht jetzt eigentlich noch für Whatsapp, außer dass ALLE eben aus Unwissenheit bzw. Faulheit noch dort sind ?

HOffentlich kommt bald ein "miranda" fürs handy. Da wo mehrere Protokolle gleichzeitig laufen und somit kompatibel zu zig Messengern sind.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, wie kann man sich so abhängig machen?? Wenn ihr schon Kurznachrichten schreibt könnt ihr auch andere Dienste nutzen. Auch andere Programme funktionieren mit Whatsapp. Ein wenig suchen, finden, installieren. Vielleicht auch mal den PC nutzen. Da kann man vieles leichet lesen und verstehen.

Serafy

hier geht es um Bezahlmethode und nicht um irgend was schreib Thread, klar gibt es Viber und Hike u.a.

Zurück
Oben