Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK Neuinstallation habe ich durchgeführt. Alte Daten auch hergestellt
Aber es bleiben noch die 6 Tage Test übrig. Via PayPal zahlen konnte ich wieder nicht
Wenn du bezahlt hast kann es aber etwas dauern bis die Verlängerung in Kraft tritt bzw. freigeschalten wird. Also nicht wundern wenn es nicht gleich funktioniert.
Die Lösung für mich wird denke ich so aussehen: (diese Nötigung zu bezahlen 7 Tage vor Ablauf ist echt unglaublich dreist)
zu ChatON wechseln und zusätzlich die spaßige und nützliche WalkieTalkie Funktion nutzen, sowie endlich von jedem PC aus umsonst an Handys schreiben können
Natürlich alles kostenlos inklusive aller bisherigen Funktionen von Whatsapp.
Was spricht jetzt eigentlich noch für Whatsapp, außer dass ALLE eben aus Unwissenheit bzw. Faulheit noch dort sind ?
Oh man, wie kann man sich so abhängig machen?? Wenn ihr schon Kurznachrichten schreibt könnt ihr auch andere Dienste nutzen. Auch andere Programme funktionieren mit Whatsapp. Ein wenig suchen, finden, installieren. Vielleicht auch mal den PC nutzen. Da kann man vieles leichet lesen und verstehen.