WhatsApp Chats als Dokument Speichern

Deathmachine-TX

Lt. Junior Grade
Guten Tag zusammen, ich war lange nicht hier, und bin nun mal hier in der Hoffnung das mir einer Helfen kann. Ich befinde mich in einem Rechsstreit mit einem Betrüger, mit dem ich in ein paar Monaten vor Gericht will. und für diesen Prozess die WhatsApp Chats mit AudioFiles verwenden will. Mein Anwalt sagte mir, dass ich diese Verläufe mal am besten in ein Dokument Bringen soll, um die dann als Beweis einreichen zu können. Daher meiner Frage, kann ich das irgendwie machen ?

Ich habe bis jetzt nur die Sachen Backuppen können, und mir dann in irgend einer Datei als Email senden können. Weiter bin ich aber noch nicht gekommen.

unter Android im Chat oben auf die drei Punkte klicken, da dann auf mehr und Chat exportieren wählen. da kannst dir dann die verlauf als Text Datei als Mail schicken lassen oder auch auf ner Cloud speichern usw, auch mit der Audio Datei. die Text Datei kannst ja dann am PC öffnen und ausdrucken

Deathmachine-TX schrieb:
und mir dann in irgend einer Datei als Email senden können. Weiter bin ich aber noch nicht gekommen.

Da hast du doch schon dein Dokument :)
Das kommt doch auch als .txt Datei oder irre ich mich da ?

Ich habe bis jetzt nur die Sachen Backuppen können, und mir dann in irgend einer Datei als Email senden können. Weiter bin ich aber noch nicht gekommen.

Und welche Art von Dokument hast du dir nun vorgestellt? Willst du deine interaktive PowerpointPräsentation erstellen? Ist doch schon getan was du machen sollst. :-)
Ergänzung ()

Zu den Sprachnachrichten: Diese Markieren und an einen "Dummy" weiteleiten, dann werden es unverschlüsselte Audiofiles. Diese dann im Dummy markieren (sind nun gelb und mit Kopfhörer) und "teilen" mit irgendwas was du magst. Also bspw. deiner Cloud.

Zurück
Oben