Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche eine Möglichkeit einen Chatverlauf (2 Jahre) von Whatsapp auf meinen Computer zu holen und dort als Word oder PDF datei zu speichern. Hat jemand Erfahrungen damit oder gibt es Apps dafür?
einfach den Chat verlauf per Mail senden lassen. also im Chat auf die Einstellungen, da auf Mehr und Chat per Mail senden.
und dann halt an sich selber oder an ne andere Mail Adresse senden.
du erhältst dann ne Text Datei, die kann man ja in PDF umwandeln, oder den Inhalt in Word oder so kopieren und daraus ne PDF Datei erstellen
Das liegt daran, dass es eine Größenbeschränkungen bei Windows Mail gibt. Sollte also nicht der gesamte Verlauf per Mail ankommen, liegt es sehr wahrscheinlich daran, das die Datei zu groß ist. Derzeit gibt es leider nur eine einzige Möglichkeit soweit ich weiß - indem man ältere Nachrichten, die man bereit exportiert hat, löscht, um anschließend Platz für neue Nachrichtenverläufe zu schaffen und diese dann in regelmäßigen Abständen abzuspeichern. Leider eine sehr aufwendige Methode und meiner Meinung ihre Zeit nicht wert. Ich hoffe das es in diesem Bereich neue Verbesserungen vorgenommen werden und falls es welche gibt, immer her damit. =P