Ich habe mir für mein Honor 7 eine 64Gb SD card gekauft und meine Lieder drauf verschoben ... nun waren in meiner Galerie auf einmal neue Whatsappbilder/videos ordner und ich wollte eben nur einen ... hab dann die alten bilder vom gerätespeicher auf die sd verschoben (ca 2500) und mein handy ist dabei abgestürzt - die bilder waren teilweise versschoben ca. die hälfte also hab ich einfach die restlichen auf verschieben gewollt. Nur ist mir mein Handy abermals abgestürzt und ich habe jz nurnoch ca die hälfte der alten bilder und die die auf die sd geschoben wurden sind KOMPLETT weg - einige Private Bilder aus Applock ebenfalls
Nun hätte ich die Bilder schon gerne wieder ( die aus Applock auf jeden Fall) nur weis ich nicht wie ich die Bilder retten kann bzw möchte nichts verschlimmern ohne mir rat eingeholt zu haben
Hoffe wirklich auf eine Lösung da ich sehr an den Bildern hänge
EDIT: Wenn ich die SD in den Pc mache un versuch den Whatsappbilder ordner zu lesen dann steht da dass das verzeichnis beschädigt ist oder nicht gelesen werden kann
Nun hätte ich die Bilder schon gerne wieder ( die aus Applock auf jeden Fall) nur weis ich nicht wie ich die Bilder retten kann bzw möchte nichts verschlimmern ohne mir rat eingeholt zu haben
Hoffe wirklich auf eine Lösung da ich sehr an den Bildern hänge
EDIT: Wenn ich die SD in den Pc mache un versuch den Whatsappbilder ordner zu lesen dann steht da dass das verzeichnis beschädigt ist oder nicht gelesen werden kann
Zuletzt bearbeitet: