Whatsapp Images weg

Hannibal Smith

Jumbo Frame
🎅Rätsel-Elite ’24
Ich habe mir für mein Honor 7 eine 64Gb SD card gekauft und meine Lieder drauf verschoben ... nun waren in meiner Galerie auf einmal neue Whatsappbilder/videos ordner und ich wollte eben nur einen ... hab dann die alten bilder vom gerätespeicher auf die sd verschoben (ca 2500) und mein handy ist dabei abgestürzt - die bilder waren teilweise versschoben ca. die hälfte also hab ich einfach die restlichen auf verschieben gewollt. Nur ist mir mein Handy abermals abgestürzt und ich habe jz nurnoch ca die hälfte der alten bilder und die die auf die sd geschoben wurden sind KOMPLETT weg - einige Private Bilder aus Applock ebenfalls

Nun hätte ich die Bilder schon gerne wieder ( die aus Applock auf jeden Fall) nur weis ich nicht wie ich die Bilder retten kann bzw möchte nichts verschlimmern ohne mir rat eingeholt zu haben

Hoffe wirklich auf eine Lösung da ich sehr an den Bildern hänge

EDIT: Wenn ich die SD in den Pc mache un versuch den Whatsappbilder ordner zu lesen dann steht da dass das verzeichnis beschädigt ist oder nicht gelesen werden kann

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe wirklich auf eine Lösung da ich sehr an den Bildern hänge
Die Bilder vom Backup aufs Handy übertragen.

Wenn kein Backup (dann wirst Du aber auch nicht wirklich an den Bildern hängen) vorhanden:
Handy aus, SD-Karte raus und diese mit einem Kartenleser an den PC anschließen. Nichts auf die Karte schreiben! Gibt Programme, die verlorene Dateien suchen, z.B. Smart Recovery.
Code:
http://www.pcinspector.de/SmartRecovery/info_bytespotter.htm?language=2

Ok ich hab versucht die SD mit dem WIndowstool zu reparieren und es hat geklappt :) nur hoffen dass die bilder von Applock irgendwo darunter sind

Das Windows Fehlerüberprüfungstool

Also in den Eigenschafter der SD-Card dann auf Tools und dann eben die Fehlerüberprüfung

Soweit so gut es sind (fast) alle Bilder da, auser eben die aus dem Applock Tresor ... in welchem Verzeichnis legt Applock die Bilder ab bzw. was macht Applock mit dem Bildern um sie zu "schützen"

Zurück
Oben