WhatsApp - Letzte Nachricht nicht sichtbar

Hendoul

Commander
Hi :)

Ich habe seit einiger Zeit das Problem auf meinem iPhone X, dass ich manchmal die letzte Nachricht eines Chats nicht sehen kann obwohl man nach ganz unten gescrollt hat. Beim Schreiben einer Nachricht kann man dann auch nicht den 'Senden' Button drücken.

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich das Problem auch schon auf dem 4s hatte oder nicht. Das x ist jedenfalls frisch installiert und kein Backup. Meine Frau hat das gleiche Problem.

Kennt jemand das Problem und evtl. eine Lösung? Manchmal kommt man auch fast nicht mehr zum Home Bildschirm.

ich kenne das problem nur, wenn ich keine internetverbindung habe. also evtl. liegts an euerm wlan/router. machs mal so:

wenn du die nachricht nicht lesen kannst, mach das wlan mal aus, und dann geh nochmal rein. so ists zumindest bei mir immer gewesen.

falls dir das auch mit mobilem internet passiert, weiß ich allerdings keine lösung. das deine frau das auch hat, weißt aber darauf hin, das es nicht unbedingt am iphone liegt!

Hat deine Frau auch ein X? Dann ist WA vielleicht einfach noch nicht gut ans X angepasst?
iOS 11.2 installiert?

Hm, müsste mich mal drauf achten wo ich überall das Problem habe. Aber das WLAN halte ich für fast ausgeschlossen.

Ja, beides X mit neuestem Upgrade.

iPhone X ist ja ein neuer Formfaktor und einige Apps haben damit wohl ihre Problemchen und müssen noch angepasst werden. Bei der Useranzahl würde es mich wundern, wenn die das X noch nicht voll unterstützen, aber wenn es bei euch beiden so ist, dann ist es ein Indiz, dass es eher an der App liegt.

Zurück
Oben