L.A.1
Banned
Hallo,
ich hätte 2 Fragen: (Whatsapp auf altem iPhone löschen)
1. Man kann ja Whatsapp löschen über Einstellungen - Account - Meinen Account löschen.
Dort muss man dann seine Rufnummer angeben.
Was passiert nachdem man seine Rufnummer dort angegeben hat und auf "Meinen Account löschen" drückt?
Bekommt man dann noch eine SMS an die Nummer und muss die Löschung bestätigen, oder reicht es die Nummer
anzugeben und auf "Meinen Account löschen" zu drücken?
Hat das jemand schon mal gemacht und kann darüber berichten?
2. Ich habe auf meinem alten Handy noch Whatsapp laufen, die (Ruf-) Nummer habe ich jedoch schon vor einiger Zeit gelöscht.
Whatsapp funktioniert so lange man sich nicht ausloggt. Nun möchte ich whatsapp endgültig löschen, aber es wird eben
die Rufnummer verlangt. Wie kann ich mein Whatsapp trotzdem löschen?
Danke für alle Hinweise und Tipps.
ich hätte 2 Fragen: (Whatsapp auf altem iPhone löschen)
1. Man kann ja Whatsapp löschen über Einstellungen - Account - Meinen Account löschen.
Dort muss man dann seine Rufnummer angeben.
Was passiert nachdem man seine Rufnummer dort angegeben hat und auf "Meinen Account löschen" drückt?
Bekommt man dann noch eine SMS an die Nummer und muss die Löschung bestätigen, oder reicht es die Nummer
anzugeben und auf "Meinen Account löschen" zu drücken?
Hat das jemand schon mal gemacht und kann darüber berichten?
2. Ich habe auf meinem alten Handy noch Whatsapp laufen, die (Ruf-) Nummer habe ich jedoch schon vor einiger Zeit gelöscht.
Whatsapp funktioniert so lange man sich nicht ausloggt. Nun möchte ich whatsapp endgültig löschen, aber es wird eben
die Rufnummer verlangt. Wie kann ich mein Whatsapp trotzdem löschen?
Danke für alle Hinweise und Tipps.