News WhatsApp: Messenger will ab 2019 Werbung schalten

abend....

wenn tatsächlich werbung geschaltet wird, versucht es mit lucky patcher die host zu aktualisieren.... man kann auch mit lucky patcher ein mod von whatsapp erstellen.... ja, mit lucky patcher ist so einiges möglich.... man benötigt aber root & xposed framework für eine optimale nutzung.... die host lässt sich aber auch manuell per hand editieren, wie halt auch auf linux und oder windows.... hört auf mit adblockern, die funktionieren nur oberflächlich, also nicht direkt aus dem system heraus....

ich nutze seit einiger zeit schon kein whatsapp mehr, warum auch bitte sollte ich das tun?? facebook und alles was damit verbunden ist, ist finanziell auf dem absteigenden ast.... irgendwie müssen sie sich ja finanzieren, koste es was es wolle....

dann gute nacht und besserung....

gruss,
Fred
 
tek9 schrieb:
Ich befürchte das alle rummaulen werden, aber sich trotzdem keine Alternative durchsetzen wird...
Na ja vielleicht jetzt endlich ein gutes Argument für viele zu wechseln.
Ich werde es auf jeden Fall versuchen weitere zu überzeugen, Werbung will kein Mensch haben, bin optimistisch. :)
 
tek9 schrieb:
Untitled 2.png


Auf einem Jahr gerechnet.
Ansonsten reich wie immer.. würde mir jetzt Aktien holen tbh, das geht bald wieder bergauf...
Ergänzung ()

BenjayBoyTellEm schrieb:
hört auf mit adblockern, die funktionieren nur oberflächlich, also nicht direkt aus dem system heraus....
Problem ist, zumindest was Browser betrifft, das frisst dir alles wech. Host von 43MB, nun ja. Und whitelisten ist auch recht umständlich. Kommt da aber aufs gleiche, Requests werden direkt geblockt. Müsste mal schauen ob es ne Art PeerBlock für Android gibt, das wäre das Optimum.

btw der Sinn istja das Lucky eben kein root braucht, aber ja - mit root ist alles viel unkomplizierter. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm DNS66 als Adblocker....

BTW sind viele Aktien im leichten Sinkflug seit US Staatsanleihen wieder 3 Prozent Rendite bringen.

Wenn man den Leuten glauben mag, ist FB seit 15 Jahren auf dem absteigenden Ast. So wie Apple auch :o
 
tek9 schrieb:
Fakt oder Fiktion?

Quellen?

aus deiner sicht gesehen, ist das sicher eine fiktion.... für mich jedoch, ist es fakt! warten wir doch mal die zeit ab, ein paar jahre noch und meine fiktion hat sich bewahrheitet.... aber klar, ich will niemanden meine sache auf zwingen! ;-)

sorry dafür!
 
Wofür entschuldigst du dich? Für deine eigenartige Polemik? Oder dafür das du irgendwas zusammen getippt hast ohne es belegen zu können.

@GGG107 war so nett und hat das für dich nachgeholt.

BTW Mich interessieren keine Meinungen, sondern die Basis auf deren Leute ihre Aussagen machen.

Da deine Meinung nicht auf irgendwas greifbarem basiert, ist sie halt nur ein Rauschen in einem Forum.

Leider interessieren sich viele Leute hier mehr für Meinungen, Mythen und Fabeln...
 
Zurück
Oben