D
DefconDev
Gast
ms. schrieb:WhastApp ist super, das findet sogar die NSA
Ich habe einfach kein Vertrauen mehr in amerikanische Produkte![]()
So wichtig bist du bestimmt nicht, dass es wen juckt mit wem du gerade ne affäre hast!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Spammen aufhören und dich an WhatsApp wenden?cRz7 schrieb:Jemand eine Ahnung was ich machen kann?
Nero1 schrieb:Eher 20% 2900 und der Rest die 100 übrigenAlso 3000 krieg ich nie hin, zu Stoßzeiten komm ich vlt auf 1000 im Monat, das is aber auch schon Grenze^^ Da machen andere Suchtis wohl mehr, die reißen dass dann raus
![]()
Wums schrieb:hm...300 Millionen Nutzer, 31 Milliarden Nachrichten pro Tag soll heißen der durchschnittliche WhatsApp User verschickt 3000 Nachrichten in einem Monat? wtf
9asodhg schrieb:Ich hab mir jetzt nichtvtiefergehend Gedanken dazu gemacht, einen möglichen Gedankenfehler bitte ich darum zu verzeihen, aber wie können bei 11mrd. Versendeten Nachrichten 20mrd. Empfangen werden 0o oder zählt man eine gruppennachricht ggf. Als 1x versendet aber nx empfangen?
So leicht ist das nicht, denn dann würde keine Zahlen sondern einfach nen neuen Account erstellen.sacridex schrieb:Viel besser wäre es, wenn man WhatsApp auch auf Geräten ohne Sim Karte benutzen könnte(mit dem Handy Account versteht sich), also z.B. Tablet, Laptop, PC!
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Push-Zeichen
was du bei einem rufnummerwechsel auch noch beachten solltest: Whatsapp: Account löschen – so geht’scRz7 schrieb:Mein Problem passt wohl aktuell ganz gut zu dieser News. Habe gestern meine neue Nummer bekommen und allen Whatsapp Kontakten eine Nachricht geschickt, in welcher ich meinen Namen geschrieben habe und gesagt habe das dies meine neue Nummer ist. Plötzlich ploppte das Fenster auf, in welcher ich meine Nummer erneut registrieren sollte. Wenn ich versuche meine Nummer zu registrieren kommt immer die Meldung "Ihre Mobilfunknummer xxxxx/xxxxxxxx ist nicht mehr für unseren Service zugelassen". Jemand eine Ahnung was ich machen kann?
das sollte eigentlich kein problem sein: WhatsApp auf dem Tablet installieren (ohne Root)sacridex schrieb:Viel besser wäre es, wenn man WhatsApp auch auf Geräten ohne Sim Karte benutzen könnte(mit dem Handy Account versteht sich), also z.B. Tablet, Laptop, PC!