WhatsApp Nachrichten im Nirvana sobald SIM-Karte verloren ist?

DerAusDemNorden

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
11
Hallo zusammen,

habe mein iPhone leider verloren und logischerweise auch die SIM Karte, die mit drinnen war. Hab die Karte beim Anbieter sperren und mir eine neue zusenden lassen (leider noch nicht angekommen).

Die schwierigen Tage ohne die Möglichkeit zu telefonieren oder mobil im Internet zu surfen habe ich unter anderem mit der Überlegung verbracht, dass ja alle WhatsApp Nachrichten, die mir in dieser Zeit geschickt werden niemals zugestellt werden können, oder?

Ich kenne das nur von SMS, die sollten ja alle eintrudeln sobald ich die neue SIM mit meiner alten Nummer wieder aktiviere und in mein Handy stecke. Wie sieht das mit WhatsApp Nachrichten aus, hat da jemand Erfahrungen?

Vielen Dank
DerAusDemNorden
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.352
die SIM hat nix mit WhatsApp zu tun außer das dein WA-Account auf die Nummer registriert wird. Wenn dein verlorenes Handy aus ist und keinen Empfang hat und du dann die neue Karte (mit der alten Nummer) in nen neues Telefon einsetzt und WA dort neu aktivierst werden dir alle Nachrichten zugestellt noch die bisher nicht zugestellt wurden während das verlorene Handy aus war oder kein Empfang hatte
 

DerAusDemNorden

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
11
Okay alles klar, das ist doch mal eine gute Nachricht. Vielen Dank für die Antwort!
 
Top