Whatsapp namen falsch

Seseak

Cadet 2nd Year
Ich habe gestern mein neues z flip 6 eingerichtet, nach Einrichtung waren alle Namen flasch, ich habe schon versucht die Kontakte zu synchronisieren hat alles nicht geklappt, whatsapp hat auch den Zugriff auf meine Kontakte, weiss jemand was sonst noch helfen könnte?

Was genau ist den falsch am Namen?

• Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp und madmax2010
Die Namen sind alle durcheinander, zum Beispiel mein Freund hat auf einmal den Namen von meinem Bruder usw

Das Problem ist ganz offensichtlich so dringend, da war für eine angemessene Problembeschreibung einfach keine Zeit... Wenn mich jemand anruft und es lange klingelt dann weiß ich immer, dass es nicht wichtig sein kann, so viel Zeit wie die Person hat...
Ergänzung ()

Seseak schrieb:
Die Namen sind alle durcheinander, zum Beispiel mein Freund hat auf einmal den Namen von meinem Bruder usw
Und im Telefonbuch des Mobiltelefons passen die Nummern zu den Namen?
Weil nach meinem Kenntnisstand gibt das Telefonbuch vor, wie die Namen in Whatsapp sind.
Ohne Eintrag im Telefonbuch sehe ich nur die Nummer des WhatsApp-Teilnehmers in den Chat-Listen.

(Telefonbuch = Kontaktliste)

• Gefällt mir
Reaktionen: conglom-o
schmeiß doch mal WA runter und installiere es neu. Deine Kontakte haste aber im Google Account.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Dann hast du deine Kontakte wohl falsch. Bearbeite sie. Da du nicht geschrieben hast, wo die gespeichert sind, entweder Google, SIM oder Telefon an sich. Am besten für eine Sache entscheiden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, piepenkorn, Sinatra81 und eine weitere Person
Zurück
Oben