WhatsApp - Problem mit der Syncronisation zwischen iPad3 und iTunes

-=Hellraiser=-

Lieutenant
Hi immer wenn ich über ITunes meine Apps Syc. möchte kommt die meldung ich muss itunes Aktivieren. Wenn ich Whatsapp den Hacken rausnehme läuft das ganze ohne probleme. Habe bloss keine lust jedes mal Whats app neu zu installieren. Das ganze mit dem IPDA3.
Gibt es da eine lösung.

Wie hast du denn WhatsApp aufs iPad bekommen? Das ist ja so gar nicht vorgesehen, daher vermutlich auch die Probleme...

Und da WhatsApp eigentlich kostenpflichtig ist frage ich mich auch ob es überhaupt legal möglich ist. (Das soll keine Anschuldigung sein, falls es möglich ist lass ich mich gerne korrigieren).

--> Ok, dann ja zumindest legal ;) Problem wird vermutlich aber trotzdem genau daran liegen.

MfG Tim

Zuletzt bearbeitet:
Und da WhatsApp eigentlich kostenpflichtig ist frage ich mich auch ob es überhaupt legal möglich ist. (Das soll keine Anschuldigung sein, falls es möglich ist lass ich mich gerne korrigieren).
Er hat sichs in iTunes gekauft, die IPA auf's iPad gespielt und aus Cydia "WhatsPad" geladen?! ;)

Cydia - Whats Pad und dann läuft Whats App ohne problem
Ergänzung ()

noch eine andere sache. Ich habe das IPAD auf meinem Notebook eingerichtet mit ITUNES.
Nun möchte ich die Einkäufe auf meinen PC übertragen mit IT.
Soweit alles ok aber nun werden alle Apps anders angeordnet. Ich möchte die Reihenfolge aber so behalten wie es auch vorher war. Gibt es dafür eine lösung???

Zurück
Oben