T
TommyG84
Gast
Servus,
hab ein komisches Phänomen auf meinem Smartphone und finde nirgends eine passende Antwort/Lösung dafür:
Samsung S3 mini - frisch WhatsApp installiert, UMTS Datenverbindung aktiv, WLAN aktiv
Nun muss ich meine Telefonnummer zu Verifikation eingegeben - getan, aber:
Beim Drücken des OK-Button erscheint:
"Verbindung nicht möglich. Internetverbindung prüfen und wiederholen. Starte dein Telefon neu, wenn weiterhin Verbindungsprobleme auftreten"
Und plötzlich passiert nichts mehr mit WhatsApp: WLAN aus, UMTS aus.
?!?
Habe WhatsApp auf meinem alten HTC Wildfire und dort funktioniert es tadellos, ich will dieses nun ausrangieren und die SIM-Karte im Samsung nutzen. Ich bin am Verzweifeln...
Übrigens, bei Skype ist es kein Problem, funktionieret einwandfrei auf Beiden.
Hat jemand eine Idee, wie ich das zum Laufen bekomme?
Danke im Vorab!
hab ein komisches Phänomen auf meinem Smartphone und finde nirgends eine passende Antwort/Lösung dafür:
Samsung S3 mini - frisch WhatsApp installiert, UMTS Datenverbindung aktiv, WLAN aktiv
Nun muss ich meine Telefonnummer zu Verifikation eingegeben - getan, aber:
Beim Drücken des OK-Button erscheint:
"Verbindung nicht möglich. Internetverbindung prüfen und wiederholen. Starte dein Telefon neu, wenn weiterhin Verbindungsprobleme auftreten"
Und plötzlich passiert nichts mehr mit WhatsApp: WLAN aus, UMTS aus.
?!?
Habe WhatsApp auf meinem alten HTC Wildfire und dort funktioniert es tadellos, ich will dieses nun ausrangieren und die SIM-Karte im Samsung nutzen. Ich bin am Verzweifeln...
Übrigens, bei Skype ist es kein Problem, funktionieret einwandfrei auf Beiden.
Hat jemand eine Idee, wie ich das zum Laufen bekomme?
Danke im Vorab!