WhatsApp stellt keine Namen mehr nur noch Rufnummern dar

Subramanyam

Ensign
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
220
Hallo Leute

Bekam von meiner Nachbarin heute Besuch ich soll ihr irgendwelche Popups rausmachen. Hat ein Galaxy S9 mit neuestem Update. Habe die Gerätewartung laufen lassen und ein paar Apps deaktiviert. Dann stellte Whatsapp keine Namen mehr dar. Die Rücknahme der Deaktivierungen brachten keine Abhilfe.

Könnt ihr mir sagen an was es liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus!
 
Hat Whatsapp noch zugriff auf die Kontakte, also hast du zufällig die Berechtigung entzogen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Subramanyam, ameisenbaer und dermatu
WhatsApp runter und wieder drauf. Vorher Backup machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Subramanyam
Hallo Leute Danke für die Anregungen und sorry für die lange Wartezeit. Kam eben erst zurück und muss mich mit Ihr nun zusammensetzen und Eure Anregungen umsetzen. Melde mich umgehend.

So konnte nun einen Neustart machen und alles ist in Ordnung. Vielen Dank. Also manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Darauf hätt ich auch kommen können.

Vielen Dank Euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Doly

Ähnliche Themen

Zurück
Oben