WhatsApp u. FB-Messenger: Vibration bei Anrufen während "nicht stören"

abcusw

Banned
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
143
Ich habe "nicht stören" so konfiguriert, dass nichts durchkommt. Weder Ton, Vibration, Benachrichtigung oder LED.

Nach Updates kommt es immer mal wieder vor, dass bei Anrufen via WhatsApp oder Messenger trotz nicht störens der Anruf durchkommt, sprich, das Display an geht und das Handy vibriert.

In den Einstellungen zu:

1. nicht stören
2. WhatsApp-Beachrichtigungen
3. FB-Messenger-Benachrichtigungen
4. Benachrichtigungseinstellungen

scheint alles korrekt zu sein.

Was tun? Ich schätze mal, dass ich irgendeine Einstellung erst "ein" und dann wieder ausschalten muss, um das zu beheben. Nur welche?
 
Einstellungen - Benachrichtigungen - die entsprechende App auswählen, dann unten wie auf dem Screenshot.
Screenshot Bitte nicht stören ausnahme.jpg(nicht mein Screenshot)

Ich denke mal das dort eine Ausnahme hinterlegt ist...
Hoffe es ist die Lösung für dein Problem

AegisYuzuru
 
Hier ist alles bereits eingestellt, wie auf deinem Screenshot. Nicht stören ignorieren ist nicht angewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben