Whatsapp und Note 2 / Handy Vibriert nicht ( NIE )

Ich mal wieder :(

nachdem ich mein Note 2 nach nun 4 Wochen aus der Reparatur wiederhabe habe ich natürlich Whatsapp etc wieder installiert, alles funktioniert super bis auf Whatsapp !

Das blöde Teil Vibriert einfach nicht wenn ich eine Nachricht bekomme, in keinem Modus ( Vibration, Normal ) :smack:

Hab auch schon bei Benachrichtigungen Vibrationsdauer auf Kurz gestellt wie ich es früher auch hatte, geht immernoch nicht, SMS und Telefonvibration funktioniert aber, weiß jemand von euch woran es liegt :( ?

Gruß

Bei mir vibriert WA auch irgendwie nur, wenn das Handy auf Lautlos ist.
Bisschen blöd wenn es laut ist...

Wird wohl in Whats App die Vibration aus sein und nur im Telefon an oder umgekehrt?

Hab leider genau das selbe Problem, wird wohl an Whatsapp selber liegen...

Und die kriegen nix auf die Reihe...

Aber wartet mal vielleicht habe ich gleich eine Lösung für euch und mich :) !
Ergänzung ()

Okay Leute, für alle die dieses Problem haben. Ich hab mir jetzt Light Flow ,,gekauft,, und eingestellt das es 1x Lang vibrieren soll. Jetzt funktioniert es endlich. Schade das Samsung bzw Whatsapp das nicht selbst auf die Reihe bekommen hat.

Macht ja auch eigentlich keinen Sinn das es Vibriert wenn eh ein Benachrichtigungston kommt oder ?

Doch natürlich. Wenn du mal in lauter Umgebung bist, dann hörst du nicht unbedingt einen Ton, der eh nur 1sec dauert.

bei mir ging es weder mit Ton, noch bei nur vibrieren. Habe jetzt aber die Vibrationsdauer von Lang auf Standard gestellt und nun gehts.

Handy: Samsung Galaxy S2

Zurück
Oben