Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWhatsApp war offline: Messenger von schweren Störungen betroffen
Jo der von den Medien herbei geredet wird.
Den wird es nicht geben!
Wer sich ein wenig mit der Energieversorgung in Deutschland bzw. Europa mal befasst hat weiß das auch.
Eine geplante Abschaltung hat am 4. November 2006 dafür gesorgt, dass knapp 10 Millionen Menschen in Europa ohne Strom waren.
Der Vorfall hätte fast einen Komplettausfall (Blackout) verursacht.
Das war vor 16 Jahren, inzwischen hat sich viel getan, Strom wird wesentlich dezentraler produziert und verteilt. Ich betreibe selbst ein kleines BHKW und Stromausfälle betreffen mich i.d.R. nicht. In meiner Stadt gibt es mehrere Fernwärmenetze, die gleichzeitig mit Strom vesorgt werden und den Überschuss ins Stromnetz außerhalb speisen. Sollte es zu Abschaltungen kommen, werden diese Netze getrennt, sollten diese Teilnetze überlastet sein, kommt es zur Notabschaltung. Das kann passieren, ist aber extrem unwahrscheinlich. Ein Komplettausfall ist so gut wie ausgeschlossen.
du bist dann einer der ersten der sich beschwert, weil er friert oder kein warmes Wasser mehr hat. Und dass es noch viel schlimmere Folgen für das Gesundheitssystem und die Nahrungsversorgung haben würde, übersteigt vermutlich deinen kleinen Horizont.
Es gibt genug Leute, die das eine vom anderen nicht mehr unterscheiden (können). Da wird nach Empfehlungen für WLAN-Verträge gefragt oder so Sachen wie "Scheiß Telekom. Mein WLAN geht wieder nicht. Hat noch jemand das Problem?"
Es gibt genug Leute, die das eine vom anderen nicht mehr unterscheiden (können). Da wird nach Empfehlungen für WLAN-Verträge gefragt oder so Sachen wie "Scheiß Telekom. Mein WLAN geht wieder nicht. Hat noch jemand das Problem?"