News WhatsApp war offline: Messenger von schweren Störungen betroffen

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Hexxxer76, Laderemal und 6 andere
Und wir leben noch :-)

Trotzdem danke ... wäre mir sonst nicht aufgefallen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Sascha631, medsommer und 38 andere
Hier im Raum Stuttgart funktioniert Whatsapp wieder.
 
Köln / Bonn auch wieder
 
Direkt alle Faxgeräte, Schreibmaschinen und Brieftauben reaktiviert.... Toll jetzt klappts wieder :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu, Sascha631, medsommer und 16 andere
Hab es an einer Nachricht gemerkt, die nicht rausging.
Gibt ja aber zum Glück Alternativen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron-man und Mcr-King
Naja WA hatte ne Störung und der Rest lief eigentlich.
Nur wenn jemand nur WA nutzt und dann sagt das Internet ist kaputt liegt wohl an Telekom, O2, Vodafone usw. Dann kommen solche Störmeldungen zustande.
Man muss sich auch mal bei den Diagrammen die Anzahl der Störungen anschauen.
WA hatte 200k und die anderen Deinste bis um die 1000.
Bin seit der Facebookübernahme weg davon und sehr zufrieden mit Telegram.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laderemal, DannyA4, kde und 4 andere
Moin,
Ich denke auch viele sind zu unbedarft zu merken das WhatsApp einen Fehler hatte und melden dann Internet kaputt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron-man
Dabei handelt es sich um Vorbereitungsmaßnahmen (Gewöhnungsphase) für den großen Blackout.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: moorpheus, roaddog1337, Laderemal und 6 andere
Jo der von den Medien herbei geredet wird.
Den wird es nicht geben!
Wer sich ein wenig mit der Energieversorgung in Deutschland bzw. Europa mal befasst hat weiß das auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zarlak, zazie, CPU2000 und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cordesh
metallica2006 schrieb:
Ich denke auch viele sind zu unbedarft zu merken das WhatsApp einen Fehler hatte und melden dann Internet kaputt...
Mich würde mal interessieren, wie viele Leute bei der Polizei angerufen haben deswegen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knogle, tritratrullala, c[A]rm[A] und 8 andere
Was! schon wieder vorbei?

Das hätte auch eine Woche dauern dürfen...

Ich vermisse die alten Zeiten, als man sich noch angerufen hat, um sich zu verabreden.
War irgendwie persönlicher und weniger stressig.
Und es gab auch weniger spontane absagen.

tja die guten alten Zeiten :=)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheCrab, P.Jay, fox40phil und 10 andere
Ja, ich konnte in Teams nicht angerufen werden :D (kein Nachteil manchmal :D) Geht auch wieder :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85, tritratrullala und iron-man
Die Schlagzeile erstmal in englisch gelesen und gedacht, dass irgendwelche Gruppen auf die Straße gingen und Krieg machen ô.o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nato44
Die Welt dreht sich trotzdem weiter.
Auch wenn kein Whatsapp für einige gefühlt der Weltuntergang ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631, fox40phil, roaddog1337 und 7 andere
Zurück
Oben