WhatsApp Web funktioniert nicht mit „Redmi Note 8 Pro“

Snoopy69

Captain
Registriert
März 2004
Beiträge
3.242
Ich versuche die ganze Zeit WhatsApp Web mit dem Redmi Note 8 Pro zu verknüpfen, aber ständig erscheint die Meldung „Scanne den QR-Code in WhatsApp Web mit der Kamera in WhatsApp“

Genau das hab ich x-mal gemacht, aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich soll das für jmd einrichten, der noch weniger Ahnung von Android hat, als ich. Unter iOS funktioniert das auf Anhieb

Als ich WhatsApp installierte, habe ich die Freigabe für die Kamera erteilt. Daran kann ich nicht liegen, sonst würde würde ich nicht mal den QR-Code auf dem Display sehen
 
Erscheint eine Fehlermeldung oder passiert schlicht nix?

Das WhatsAppWeb wird auf einem PC genutzt oder wo willst Du WhatsAppWeb nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Kamera auf dem QR-Code vom iPad ausrichte, erscheint mir die oben genannte Meldung

Normalerweise sollte WhatsApp Web überall funktionieren, geht aber weder am iPad noch am PC. Aber mache ich es mit dem iPhone, geht das sofort
 
Ist das Smartphone mit dem WLAN verbunden?

Hast du mal versucht WhatsApp Web im Inkognito Modus deines Browsers zu öffnen?
 
Edit:
Hat sich erledigt...
Ich hatte es die ganze Zeit mit der Kamera in WA gemacht (stand ja so in der Meldung). Geht jetzt...

Trotzdem danke :)
 
Zurück
Oben