WinstonSmith101
Lt. Commander
Ich habe ein mehrere Jahre altes Xiaomi Redmi Note 8 Pro Smartphone. Für dies gibt es seit 2022 keine Sicherheitsupdates, deshalb habe ich bei der Benutzung mittlerweile kein wirklich gutes Gefühl mehr. Ich nutze es auch für Bankgeschäfte. Der Akku ist durch und die Rückseite des Gehäuses müsste nach Beschädigung ausgetauscht werden. Aber mit der Performance und der Kamera bin ich noch sehr zufrieden.
In meiner Brust schlagen 2 Herzen. Das eine Herz rät mir zum Neukauf, das andere Herz zur Reparatur und einem alternativen OS, wie z.B. LineageOS.
Wie würde Ihr Euch entscheiden? Habt Ihr evtl. eine Empfehlung bzgl. des Betriebssystems? Welches neue Handy könntet Ihr mir empfehlen? Der Preis des Handys sollte im besten Fall 250€ möglichst nicht überschreiten. Ich würde nur sehr ungerne 800€ für ein iPhone o.ä. Ausgeben wollen.
In meiner Brust schlagen 2 Herzen. Das eine Herz rät mir zum Neukauf, das andere Herz zur Reparatur und einem alternativen OS, wie z.B. LineageOS.
Wie würde Ihr Euch entscheiden? Habt Ihr evtl. eine Empfehlung bzgl. des Betriebssystems? Welches neue Handy könntet Ihr mir empfehlen? Der Preis des Handys sollte im besten Fall 250€ möglichst nicht überschreiten. Ich würde nur sehr ungerne 800€ für ein iPhone o.ä. Ausgeben wollen.