WhatsApp web lässt KEINE Videodateien mehr weiterleiten

Asango2

Newbie
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
4
Hallo. Hoffe ich bin hier in der Sparte richtig.
Habe mir schon nen Wolf gegoogelt, auch hier im Forum gesucht ... - aber finde keine Lösung.
Nutze seit ewiger Zeit WhatsApp web auf meinem PC unter Windows 10. Seit ca. 6 Wochen (ohne erkennbare techn. Änderung meinerseits) kann ich auf einmal keine, also GAR KEINE Videos mehr weiterleiten.
Also auch nicht "häufig weitergeleitete", oder an zuviele Teilnehmer, einfach KEINE Videos.
Von der Festplatte kein Problem, aber keine Weiterleitung.
Am Handy direkt auch kein Problem, über WhatsApp web und auch über die WhatsApp Windows App, kommt immer ein rotes Ausrufezeichen, und statt Häkchen eine kleine Uhr. Das war's.

Kennt da bitte jemand einen Hintergrund?

Danke sehr im Voraus, LG Asango
 

Anhänge

  • weiterl.jpg
    weiterl.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 246
Puh, das war schnell ;-) Danke.
Ah - ok. Des is ja schommal was.
Selbe "Symptome" ? Bilder weiterleiten etc. geht, Videos nicht ?!?
 
@ kim88: Diese Regelung ist bekannt, aber das Phänomen tritt nur bei WhatsApp web und auch bei nur einem Weiterleitungs-Adressaten auf.

@ bossbeelze: Katzenvideos, welche Du über WhatsApp erhalten hast und über WhatsApp web weiterleitest???
 
Zurück
Oben