• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Where the F... is the singleplayer editor ?

ZeRoWaR

Lt. Junior Grade
Far Cry 2
Also entweder ich hab da was total verpasst, oder fragt mich nicht ... aber jetzt ernsthaft mal... sagt mir bitte das ich einfach total dumm bin und die dumme verknüpfung zum singleplayer editor nicht finde ^^, dass würde mich dermaßen freuen... dann könnte ich doch gleich mal anfangen mi eine schöne map zu machen mit einer wirklichen freien landschaft und nicht überall solch nervige wachposten ! ^^

...ach da ist er ja gleich zwischen der Benchmark Verknüpfung und dem Multiplayer Editor!... ach wie ich doch Sarkasmus liebe :kotz:....ich könnte gleich wieder :headshot:....Man warum gibt es keinen Singleplayer Editor ? Und warum gibt es kein Brush ähnliches Tool beim Multiplayer Editor so könnte man der Welt einen schönen Hauch von Individualismus sowie feinschliff geben !

Wen verdammt nochmal interessiert der Mutliplayer Editor ? Durch den werden jetzt ehh nur 0815 Maps hergestellt, die sowieso keiner brauch, aber naja ... sorry aber ... omg ?!... Wo ist der EDITOR ? das kotzt mich richtig an...Wenn der Singleplayer spaß schon nach einem Tag zoggen, bzw sobald man am 2. Akt ankommt aufhört, dann sollte es wenigstens auch einen Singleplayer Editor geben !:stacheln: Also liebe CB'ler ihr könnt mir doch bestimmt sagen warum der nicht mit dabei ist und das der doch hoffentlich bald rauskommt oder ?

edit: hmm hast recht für all die, die es sich noch nicht denken können FAR CRY 2 ! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Far Cry
Crysis
Crysis Warhead
Far Cry 2

wovon redest du eigentlich? Ich kanns mir denken aber trotzdem ;)

Vielleicht ist wieder eine Sandbox mit auf der CD, die du manuell installieren musst. Schau mal nach.

nein... nichts es ist einfach nur ein Multiplayer Editor dabei und ein Benchmark Test !

Hi

1. Sandbox gibt es nur bei Crytek und Far Cry 2 is von Ubisoft
2. Es gibt keinen Singleplayer Editor und Ubisoft plant auch nicht eine rauszubringen

MFG

Ich habe mich auch schon voll aufgeregt das es keinen Single Player Editor gibt.

@Xiphiass
2. Es gibt keinen Singleplayer Editor und Ubisoft plant auch nicht eine rauszubringen

Ich hab mich schon gewundert, dass ich im Karteneditor keine Gegner und Tiere finden konnte.

ich mein....... da bringen die sooo schöne videos heraus... wo man ja ach so tolle dinge einfügen kann.. unter anderem richtige städte, sogar den Eifelturm... NPC's (Tiere, Menschen) und dann sowas ! Ne also ich geb den schei$ wieder zurück... das ist sein Geld nicht Wert !

GENAU DAS HABE ICH MIR AUCH GEDACHT.

Die protzen voll rum mitm MapEditor und dann ist das so ein scheiss Editor den es schon bei Söldner oder sogar bei noch älteren spielen gibt.

Wozu Singleplayer editor? Wozu willst du das Spiel verändern? Tut mir leid aber ich verstehe die Aufregung nicht.

warum das spiel verändern?

Ich will meine eigenen Single Player karten machen. So wie bei Crysis.

Das es dann irgendwann ein paar selbst gemachte Single Player kampagnen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Weil das Game
1. Total hässliche Grafik hat... danken wir doch dafür der Xbox Fassung des Games ^^ / das mein ich ernsthaft, und wenn ihr Schatten als Grafik bezeichnet, dann weiß ich auch nicht, muss sagen das der Realtime Shadow sehr schön gemacht ist, die ganzen Texturen ect. aber total dumm aussehen, explosionen ect./ am besten mal in der Nacht das Game anschauhen, da sieht man mal wie hässlich es in wirklichkeit ist ! <--- und das bei dem Hardwarehunger, den größten unterschied macht es von den niedrigen Einstellungen zu den mittleren, danach wird nur noch der Schattenwurf sowie das überblenden (das zu extrem und unrealistisch ist) verbessert sowie die sichtweite, ansonsten keine hochauflösenderen Texturen oder so !

2.keine wirklich freie Welt ! zu mal die freie welt die da ist pausenlos durch irgendwelche raufereien total zerissen wird

3. um so öfter ich das game anmache um so dümmer kommt mir die KI der gegner vor ! zunehmen laufen/fahren sie gegen wände, bemerken einen nicht, oder bemerken einen von über nem kilometer

4. sinnlose rumfahrerreien wodurch man total den spielspaß verliert, wenn man sieht das die nächste quest am anderen ende der map ist !

5. Wozu gibt es einen Tag/ Nacht Wechsel wenn dann die gegner trotzdem gleich reagieren und wozu gibt es nen Schalldämpfer ? bringt alles nichts ! Warum gibt es eine Machete ? damit kann man nichtmal nen Busch zerschneiden, jedoch mit ner Pistole aus 100m entfernung nen stängel abschießen, widerum aber kaum einen ast ! Nachwachsende Bäume ?...Fehlanzeige ! umknickendes Gras ?...ach neee das lassen wir so aussehen wie das abgebrannte Gras ! Physik im Game ...ach wer braucht das schon ! Dadurch wird jede Autofahrt total anstrengend, noch dazu geht der spielspaß total verloren !

6. Die Spielwelt in Akt 1 sieht noch relativ gut aus...aber in Akt 2 ne danke total hässlich, immer irgendwelche engen passagen durch die man hindurch muss, die nicht mal wirklich ausgenutzt wird... usw.

All das sind Gründe warum ich meine eigenen Maps machen möchte und warum ich das Game schei$e finde. Noch dazu wird es deswegen höchst wahrscheinlich keine Mods fürs Game geben ! Kurz gesagt ist das Game einfach nur crap !

Kein SP-Editor??? Wow, gut dass ich mir das Geld bis jetzt für Fallout 3 gespart habe, Far Cry 2 ist damit Geschichte für mich.
Wobei Fallout 3 wohl auch ne Enttäuschung für mich wird.. :( /OT
Wie dem auch sei, da bleib ich lieber bei Crysis (Warhead).

jop ! das Geld ist das Game nicht Wert !

Zurück
Oben