Wichtige Info für neue Telekom-Anschlüsse (BNG) / Portweiterleitungen

Ich bin in 14-Tagen dran mit der Umstellung auf VDSL-100 :) - bin mal gespannt. Weiß auch nicht warum so viel über die Telekom gemeckert wird. Wechselt doch mal zu O2 und versucht dort jemanden in der Hotline zu bekommen...... oder beschwert Euch bei Unity oder Vodafone wenn mal wieder das Internet nicht geht....

Jabdah schrieb:
Dann sprich doch mal einfach mit Support Mitarbeitern der DTAG! Sprich sie an auf den timer der pro Gespräch läuft...und den Druck was zu verkaufen, auch wenn der Kunde nur wissen will warum sein DSL nicht rund läuft!

Wenn die Techniker diesen Druck bloß auch hätten :D (nicht dass ich irgendjemandem schlechtes wünsche), aber nein, das sind meistens externe Firmen, die freie Hand haben, Termine kurzfristig abzusagen... Hotline ist eigtl. total ok...

Jabdah schrieb:
Dann sprich doch mal einfach mit Support Mitarbeitern der DTAG! Sprich sie an auf den timer der pro Gespräch läuft...und den Druck was zu verkaufen, auch wenn der Kunde nur wissen will warum sein DSL nicht rund läuft!/QUOTE]

Timer laufen bei jedem Tello, jeder hat Vorgaben, wielange er maximal für einen Kunden Zeit aufzuwenden hat. Trotzdem ist es Quark zu behaupten, der Support solle verkaufen. Wenn du natürlich unter „Support“ die allgemeine 0800 33 03000 verstehst, nicht aber die 0800 33 01000 mit einem Verbinden zu einer technischen Störung, dann kann ich dir auch nicht helfen.

brainDotExe schrieb:
Ja, aber wie es auch im zweiten Link beschrieben ist, scheinen da generell Probleme im Bereich der Portweiterleitung zu existieren bzw. haben existiert.

PS: Noch ein Grund mehr für mich erst Mal bei 6.60 zu bleiben :D

Gab es in der 6.70, 6.80 und/oder 6.90 nicht mindestens eine Sicherheitsaktualisierung? Ansonsten: mutig! :D

Zurück
Oben