Dann sprich doch mal einfach mit Support Mitarbeitern der DTAG! Sprich sie an auf den timer der pro Gespräch läuft...und den Druck was zu verkaufen, auch wenn der Kunde nur wissen will warum sein DSL nicht rund läuft!/QUOTE]
Timer laufen bei jedem Tello, jeder hat Vorgaben, wielange er maximal für einen Kunden Zeit aufzuwenden hat. Trotzdem ist es Quark zu behaupten, der Support solle verkaufen. Wenn du natürlich unter „Support“ die allgemeine 0800 33 03000 verstehst, nicht aber die 0800 33 01000 mit einem Verbinden zu einer technischen Störung, dann kann ich dir auch nicht helfen.
brainDotExe schrieb:
Ja, aber wie es auch im zweiten Link beschrieben ist, scheinen da generell Probleme im Bereich der Portweiterleitung zu existieren bzw. haben existiert.
PS: Noch ein Grund mehr für mich erst Mal bei 6.60 zu bleiben
Gab es in der 6.70, 6.80 und/oder 6.90 nicht mindestens eine Sicherheitsaktualisierung? Ansonsten: mutig!