widcomm und setpoint installation

s.win

Ensign
hallo

ich möchte mein system neu aufsetzen und die neuesten setpoint treiber installieren. dazunoch zusätzlich die widcomm treiber. im moment läuft alles einwandfrei ohne die widcomm treiber nur mit der logitech software aber ich brauche nun die treiber um mein handy mit dem pc verbinden zu können.

nun eine frage zur installation:

in welcher reihenfolge soll ich die treiber installieren? erst widcomm dann setpoint oder umgekehrt oder ist das egal?

danke

Das ist eigentlich egal. Ich installier nur immer die wichtigeren zu erst - in deinem Fall also erst den Logitech-treiber und dann den Bluetooth-Treiber.

sry hab keine ahnung was die widcom treiber sind aber anch deiner angabe nehme ich an dass die lediglich für die usb-kabelverbindung mit dem handy benötigt werden. wenn ja dann hat das eine mit dem anderen nichts zu tun und es wäre egal.
Prinzipiell installiert man treiber aber immer in der reihenfolge ihrer wichtigkeit (mainboard -> grafik -> sound -> peripherie wie maus monitor usw -> zusätzliches zeug wie für handys cams usw)

danke für die antworten

die widcomm treiber sind doch die bluetooth treiber die bei dem setpoint 2.22 dabei sind . jetzt möchte ich blos die aktuellen installieren wenn ich mein windows neu aufsetze.

hat da keiner erfahrung mit sowas gemacht? ich hätte die widcomm zuerst installiert

Zurück
Oben