Wie AGB beleuchten wenn Fillport alle Anschlüsse belegt hat

Erhan72

Lieutenant
Hallo CB-Gemeinde,

hab wiedermal kleines Problemchen:) Ich bin dabei mein Fillport zuoptimieren, den ich hab das Problem das wenn ich mein AGB über Fillport befüllen möchte, das es sehr lange dauert bis es voll ist, dh ich bräuchte noch ne Öffnung um das Luft entweichen zulassen. Die Lösung noch ne zweite Öffnung vom AGB nutzen, dh wiederum das zwei Anschlüsse für Fillport weg gehen, zwei für Ein und Auslass, einer für Temp.-sensor und einen hatte ich für Beleuchtung. Nur die muss ich opfern für den zweiten Fillport anschluss. Mein Dilemma ist ich hätte keine Beleuchtung mehr am AGB, aber die muss sein weil ich eher im dunklen am PC bin und direkt sehen möchte wie es im AGB aussieht. Meine frage jetzt gibt es Beleuchtungsmodule wo man gleichzeitig am Anschluss anschließen kann, son art Adapter?

Aso hier mein AGB

http://www.aquatuning.de/product_in...aquabox-professional-5-1-4--schwarz-G1-4.html

Gruß
Erhan

Hi Baweng,

ahhhh gute Idee:) Du bist echt spitze;)

Hab zwei von denen schon im Einsatz, gut dann kommt ein dritter noch hinzu. Aber solche Beleuchtungs adapter hast du nicht gesehen oder?

Gruß
erhan

Hab einen nach der Pumpe bzw vor CPU und einen nach GRAKA und einen hatte/habe im AGB, deshalb 3 und zwei radis die noch gefühlt werden:) also ings. 5 Sensoren.

Die von deinem Link hab ich, also ich meinte ob es Anschlüsse gibt die gleichzeitig auch leuchten, wie son ein inline sensor nur mit Leuchte und nicht mit sensor, hoffe konnte erklären was ich genau meine.

Gute nacht
Erhan

5 Sensoren brauch doch kein Mensch - aber wenns dich glücklich macht ;)

Aber wieso nimmste nicht den Inline mit Aussen + innen aus meinem link, schraubst ihn an den AGB und an den Sensor wiederum das Beleuchungsmodul, an den Sensor muss ja nicht zwangsweise ein Anschluss ;)

moin moin Baweng:)

ach weist du bin ein Mensch der gerne viel schnick schnack hat, egal ob nötig oder nicht, das ist auch bei Messungen so;)

Wie gesagt deine idee mit den Inlines ist perfekt werde es auch so umsetzen, danke für dein Tip:)

Gruß
Erhan

Zurück
Oben