Wie bei ***** Konversationen zusammenfassen?

Acrylium

Vice Admiral
Wie kann ich bei GoogleMail Konversationen zusammenfassen, so dass sie in einem Faden untereinander angezeigt werden? Früher ging das mal, nur finde ich die Funktion jetzt irgendwie nirgends mehr. Oder hat Google diese Funktion wieder entfernt?

Edit: Würde bitte ein Mod oder Admin im Threadtitel die Sternchen mit "GoogleMail" ersetzten? Danke ;)

AW: Wie bei GoogleMail Konversationen zusammenfassen?

Möchte das auch wissen. Denn sobald jemand beim Antworten den Betreff ändert erscheint diese Mail unnötigerweise in einer neuen Konversation.

anhand des betreffs wird das aber erkannt. wie auch sonst? über einen versteckten header-eintrag leider nicht möglich, da dies die zusammenarbeit anderer clients erfordert.

naja, dafür waren sie die ersten die es geschafft haben anhand des subjects festzustellen - das gehört zusammen, händisch zusammenführen hab ich noch nie gesehen...
manchmal entfernen sie features einfach, wenn si zu wenig benutzt werden, schlimm fand ich das beim kalender, wo man auf einmal nicht mehr nach "öffentlichen kalendern" suchen konnte (zb. fußball wm...)

wie meinen? du meinst google waren die ersten die emails per subjekt als zu einer konversationzusammenhöngend erkannt haben?

das ist sowas von falsch. das ist schon uralt und fand schon verwendung in email-clients die es heute gar nicht mehr gibt. es ist sogar eine der ältesten features bei email-clients und das gab es lange bevor es google gab.

Zurück
Oben