Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bei Win2k ne DFÜ Verbndung für DSL erstelln?
- Ersteller cdlcnox
- Erstellt am
U
unknown
Gast
ich weiß zwar nicht, welche treiber du unter deinen schon genannten betriebssystemen nutzt, aber der mir bekannte, ist meiner meinung nach auch der beste der verfügbar ist. ich rede hier vom raspppoe v0.98 treiber von robert schlabbach. du gehst nur unter deine netzwerkeigenschaften gehst auf hinzufügen und wählst protocol aus. dann nimmst du den pfad wo diese treiber liegen, wählst raspppoe und es wird installiert. es ist höchstwahrscheinlich ein neustart möglich. dann ins verzeichnis gehen "raspppoe.exe" starten den oberen button nutzen "query available services". jetzt müßte er deine netzwerkkarte erkennen. dann auf den unteren button "create ...". er erstellt ein icon auf dem desktop. darauf klicken und deine provider daten eingeben. fertig.
viel glück
viel glück
Noxman
Saddened
@{CdlC}Nox,
mach' mal genau das was Unknown vorgeschlagen hat......hast du den treiber? wenn nicht lade ihn hier runter. dort ist auch nochmal eine sehr gute anleitung zu finden wie man den treiber einbindet und eine dfü-verbindung mit ihm erstellt......und komm bloss nicht auf die idee die cfos treiber zu nutzen.....die sind der letzte mist!
gruss Nox
mach' mal genau das was Unknown vorgeschlagen hat......hast du den treiber? wenn nicht lade ihn hier runter. dort ist auch nochmal eine sehr gute anleitung zu finden wie man den treiber einbindet und eine dfü-verbindung mit ihm erstellt......und komm bloss nicht auf die idee die cfos treiber zu nutzen.....die sind der letzte mist!
gruss Nox