Dragonball
Banned
Spiele gerade Destroy all Humans 2
Jetzt schau ich nebenbei LetsPlays von dem Spiel.
Z.B. das Video hier.
Ich frag mich jetzt, wie ich da am einfachsen zur zugehörigen Playliste komme.
Wenn ich auf der Seite bin, wird mir rechts oben die nächste Folge angezeigt.
Will ich aber eine Folge vorher sehen, oder gleich mehrere Folgen weiter vor springen, so brauche ich die Playlist dazu.
Außer auf den User zu klicken und unter seinen Playlisten die zugehörige raussuchen, habe ich es noch nicht geschaft, die auf schnelleren Wege zu finden.
Das muss doch irgendwie möglich sein, dass ich sofort zugriff zur jeweiligen Playlist habe und nicht nur auf das aktuelle Video und das nächste aus der ganzen Reihe.
Weiß jemand, wie das geht?
Jetzt schau ich nebenbei LetsPlays von dem Spiel.
Z.B. das Video hier.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich frag mich jetzt, wie ich da am einfachsen zur zugehörigen Playliste komme.
Wenn ich auf der Seite bin, wird mir rechts oben die nächste Folge angezeigt.
Will ich aber eine Folge vorher sehen, oder gleich mehrere Folgen weiter vor springen, so brauche ich die Playlist dazu.
Außer auf den User zu klicken und unter seinen Playlisten die zugehörige raussuchen, habe ich es noch nicht geschaft, die auf schnelleren Wege zu finden.
Das muss doch irgendwie möglich sein, dass ich sofort zugriff zur jeweiligen Playlist habe und nicht nur auf das aktuelle Video und das nächste aus der ganzen Reihe.
Weiß jemand, wie das geht?