Wie bei Youtube Videos auf die zugehörigen Playlits kommen?

Dragonball

Banned
Spiele gerade Destroy all Humans 2
Jetzt schau ich nebenbei LetsPlays von dem Spiel.

Z.B. das Video hier.

Ich frag mich jetzt, wie ich da am einfachsen zur zugehörigen Playliste komme.
Wenn ich auf der Seite bin, wird mir rechts oben die nächste Folge angezeigt.

Will ich aber eine Folge vorher sehen, oder gleich mehrere Folgen weiter vor springen, so brauche ich die Playlist dazu.
Außer auf den User zu klicken und unter seinen Playlisten die zugehörige raussuchen, habe ich es noch nicht geschaft, die auf schnelleren Wege zu finden.

Das muss doch irgendwie möglich sein, dass ich sofort zugriff zur jeweiligen Playlist habe und nicht nur auf das aktuelle Video und das nächste aus der ganzen Reihe.

Weiß jemand, wie das geht?

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Auch ne Art Zugriffe zu generieren...! Ansonsten wüsste ich auch nur den Weg über den User.

Da ein Video in mehreren Playlists vorkommen kann, wird es kaum eine Abkürzung geben.

Meist sind die Playlists aber direkt in der Beschreibung des Videos erwähnt. In diesem Fall (etwas schlecht beschrieben bzw versteckt) hier:

1746025267340.png

Ja, du hast recht.
Der hat die Playlist selber verlinkt.
Habe ich nicht als solches erkannt, weil der Link nicht mit Playlist beschriftet ist und unter vielen anderen Links unter geht.

Wo bin ich hier schrieb:
Da ein Video in mehreren Playlists vorkommen kann, wird es kaum eine Abkürzung geben.

Youtube muss aber die Playlist erkennen.
Denn es schlägt mir rechts oben ja immer auch gleich das nächste Video vor.

2025-04-30_215953.png

Dragonball schrieb:
Youtube muss aber die Playlist erkennen.
Das macht Youtube anhand der Videotitel. Zaehlen kann YT schon selber, dafuer braucht es keine Playlist :D
Bei mir kommt es dabei auch durchaus mal durcheinander, 100% zuverlaessig ist das nicht.

Wenn keine Playliste verlinkt ist, bleibt dir nur beim entsprechenden Kanal im Playlist Tab zu suchen ob es da eine gibt.

Zurück
Oben