moddingcar
Cadet 1st Year
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 15
ich brauch mal eure Hilfe,
und zwar muss ich einen Server (2003) in einer Firma erneuern.
nun das Problem... wie sichere ich alle Mails der Mitarbeiter die auf dem alten Exchange Server liegen?
Gibt es einen Ordner den ich rüber kopieren muss, oder gibt es eine Import/Export-Funktion im Exchange Server (die ich dann allerdings übersehen haben muss)?
oder mit welchen Tools kann ich das Bewerkstelligen?
Der Domain Controller ist nicht das Problem, das wird alles neu Angelegt (sind nur ca. 5 User)
Es müssen halt alle Mails beim Umzug erhalten bleiben
jemand eine Idee?
und zwar muss ich einen Server (2003) in einer Firma erneuern.
nun das Problem... wie sichere ich alle Mails der Mitarbeiter die auf dem alten Exchange Server liegen?
Gibt es einen Ordner den ich rüber kopieren muss, oder gibt es eine Import/Export-Funktion im Exchange Server (die ich dann allerdings übersehen haben muss)?
oder mit welchen Tools kann ich das Bewerkstelligen?
Der Domain Controller ist nicht das Problem, das wird alles neu Angelegt (sind nur ca. 5 User)
Es müssen halt alle Mails beim Umzug erhalten bleiben
jemand eine Idee?